![]() |
Wie gefährlich ist das Saugen?
Hallo Leute,
habe seit kurzer Zeit eine DSL Flatrate. Aus diesem Grunde kommen ich an dem Thema MP3 uä. Saugen nicht vorbei. Ich habe mir die Software von e-mule, Kaazaa lite und Win MX runtergeladen. Was muß ich beachten wenn ich diese Software einsetze? Wie hoch ist die Gefahr in den Knast zu wandern?(lol) Muß ich vorher eine andere Software installieren, von wegen anonym Surfen und wenn ja welche. Wäre dankbar für jede Info rund um das Thema. Wie sieht es aus mit den Firewall einstellungen? Spyware? Vielen Dank für Eure Hilfe. BatasRache ;) |
Re: Wie gefährlich ist das Saugen?
Zitat:
|
wennst nichts hochlädst sondern nur saugst ist es zur zeit nicht mal wirklich illegal.
|
Ja, Österreich rult :D
http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=260050 |
Zum "nicht wirklich illegal" sein ist aber anzumerken dass erst unlängst eine weibliche Person aus dem süden Österreichs zu 4000€ Zahlung an die Abzockindustrie verurteilt wurde.
|
|
Zitat:
|
Wegen Spyware und CO: Zuerst einen aktuellen Virusscanner tb. Anti-Vir und dann eine nette Firewall zB. ZoneAlarm. (Tue uns einen Gefallen: Kein Norton!). Virenscanner öfters mal aktualisieren. Am Besten bei jedem mal online gehen.
|
packetnews.com empfehl ich dir...
zum ladn per IRC... bots bis zu 10mbit... ich hab 1,5mbit ... mit 1 file hab ich auch meine bandbreite voll ausnutzen können... ob mehr geht weiss i ned ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag