WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Ludwig II. - Königsschlösser Szenery ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=156621)

adnares 22.01.2005 13:48

Ludwig II. - Königsschlösser Szenery ?

Hi !
Weiß jemand ob es die Königsschlösser von Ludwig II. als Freeware (oder Payware) für den FS9 gibt ?
Also Schloss Neuschwanstein, Hohenschwangau, Herrenchiemsee usw. So für VFR-Runflug ?
Oder sollte es sogar sein, das sich dort noch niemand drangewagt hat ??
Gruß
Andreas

Andragar 22.01.2005 16:17

Schloss Neuschwanstein, Hohenschwangau

sind in dem Packet VFR Airfields 2 enthalten. :)

r_schon 22.01.2005 16:55

Hallo,

Michael, muß Dich ergänzen - Linderhof ist auch noch drin :)

Gruß
Rolf

Andragar 22.01.2005 16:59

Ui... da war ich noch gar nicht... :eek:

r_schon 22.01.2005 17:15

Michael,

Solltest mal auf unsere Seite gehen, da gibt es einen Flug zum Nachfliegen - schön am Alpennordrand entlang und dann ins Ammergebirge nach Linderhof. Ich hoffe mal, daß das mit Austria Pro auch so schön rüberkommt wie die anderen beiden Schlösser.

Da sollte man dem Herrn Rückertshäuser von Flugwerk ein dickes Lob aussprechen, daß der sich so rücksichtsvoll um benachbarten Szenerien kümmert. Sehr, sehr schön und durchaus eine Aufwertung unserer Szenerie, finde ich.

@ Andreas :

Austria Pro ist sowieso ein Top Addon, das solltest Du unbedingt in Erwägung ziehen - eigentlich genau das was Du suchst - franzen nach Karte in einer sehr schön gemachten Landschaft mit sehr stimmiger Gebirgsdarstellung.

Sichtflug vom Feinsten in unserem Nachbarland.

Gruß
Rolf

adnares 24.01.2005 13:30

Austria Pro 2004 habe ich mir kürzlich zugelegt. Muß aber peinlicherweise gestehen, das ich damit noch nicht in der Gegend Füssen gewesen ward. Weil es ja auch zu Bayern als weniger zu Östereich gehört... Ist das denn auch da mit drin ? Muß ich doch heute Abend glatt mal abchecken...
Gruß
Andreas

r_schon 24.01.2005 14:01

Hallo Andreas,

da hast Du etwas mißverstanden.
Die 3 Königsschlösser sind Teil unserer Szenerie VFR Airfields 2 - die im Wesentlichen 12 Flugplätze enthält - aber eben auch die Schlösser.

Diese sind nicht Teil der Austria Pro. Aber sie funktionieren sehr gut mit dieser Szenerie.

Gruß
Rolf

adnares 24.01.2005 15:00

Achso *patsch*
Jedenfalls war ich mal auf der Seite und fand die Bilder schon sehr beeindruckend !
Ich werde mir zumindestens mal den 2. Teil zulegen. Muß mal sehen, wo ich den herbekomme.
Danke
Gruß
Andreas

r_schon 24.01.2005 15:15

Hallo Andreas,

Den kannst Du bei uns ordern.

Näheres auf der Seite.

Gruß
Rolf

Rainer Duda 24.01.2005 15:36

Hi Rolf,

Zitat:

Hallo Rainer,
Dachte bisher, trommeln dürfte hier nur der Chef ( Guido)
Zitat:

Die 3 Königsschlösser sind Teil unserer Szenerie VFR Airfields 2 - die im Wesentlichen 12 Flugplätze enthält - aber eben auch die Schlösser.
Zitat:

Den kannst Du bei uns ordern.
gibt es bei Werbeverkaufsveranstaltungen nicht auch eigentlich Kaffee und Kuchen? ;) :D

Andreas, die Airfields lohnen sich. Nicht nur die Vol2. So mal ganz nebenbei.

Schöne Grüße.

Ciao,
Rainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.