![]() |
Avanti von FSD ?
Hallo,
ich weiss das es ueber den Hersteller ziemlich geteilte (oder auch nicht....) Meinungen gibt. Dennoch würde es mich interessieren, ob jemand die neue Piaggio Avanti hat. Ich hab den Flieger mal in Stuttgart stehen sehen...mit der Kennung ....RS (war wohl mal R Schuhmachers Flugzeug, wie ich gehoert habe). Gibts irgendwelche Erfahrungen ? Denke momentan darüber nach entweder die CJ1 von Adlersoft oder die Avanti zu kaufen und kann mich schlecht entscheiden. Grüße & Danke |
die avanti reizt, aber auf grund dessen was man von FSD hört ist mir das risiko viel zu hoch - also ich persönlich würds auf keinen fall machen, da ist mir das risiko zu hoch kohle zu verlieren. habe den CJ1, den find ich ganz o.k., zu wenig geflogen leider.
|
Ja die Avanti sieht echt klasse aus, mir juckt es schon gewaltig in den Fingern, bzw in der Geldbörse, aber ich glaube nach dem was hier so alles zu Tage kommt laß ich es lieber, vielleicht gibt es ja mal das Teil als boxed Version.
|
Zitat:
Gruß Andreas |
... mmmh ich hatte gehofft das da etwas mit CD Kopierschutz wie beim PSS A320 möglich wäre, naja dann aus den Augen aus dem Sinn ....
|
Würde die Avanti gerne fliegen
Hallo zusammen,
die Avanti ist mein Lieblings Flugzeug. Die Formen des Fliegers, von Pininfarina, dem italienischen Meisterdesigner (Ferrari, Maserati Alfa Romeo etc) geschaffen, erinnern mich an eine fliegerische Madonna. Aber leider kann ich den Flieger im Augenblick nur im FS 2002 geniessen. Dort kann man ihn als Freeware bei Avsim und Flightsim.com haben. Solange FSD solche Kundenfreundliche Verkaufspraktiken ausübt, muss ich leider auf den Flieger verzichten. PS. ein gute Crack, wäre da viellecht eine gute pädagogische Massname, um die Leute wieder zur Vernunft zu bringen |
Zitat:
Ich glaub ich werd' zu alt, um noch alles zu verstehen. :( Zur Avanti: Ist irgendwie nicht die Form von Flugzeug, die mir gefällt. Allerdings Geschmacksache. Ciao, Rainer. |
Hallo Rainer,
>> Und da wundert man sich, dass FSD meint, hier laufen nur Crackbesitzer rum, die sowieso nur betrügen usw... Och nö, nicht schon wieder. Natürlich sind irgendwelche Crack-Aussagen nicht tolerierbar, aber als ob FSD sowas mit deren pauschalierten Aussagen gegen alle Forumsteilnehmer nicht herausfordert ... Mir sind die FSD-Flugzeuge ziemlich wurscht, aber vielleicht fallen Dir ja noch andere Kategorien als schwarze und weisse Schubladen ein. Michael |
Re: Würde die Avanti gerne fliegen
Zitat:
von Pininfarina ist die Passagierkabine. Das Flugzeug selbst wurde von Piaggios Chefingenieur Alessandro Mazzoni entworfen. Eine Rezension der Avanti wird in der übernächsten Ausgabe von FXP (März 2005) erscheinen. |
Re: Re: Würde die Avanti gerne fliegen
Zitat:
(Es soll ja auch Leser geben, die dieses Forum und den entsprechenden Thread nicht kennen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |