![]() |
Krasnodar-Scenery
Hallo Leute!
Seit ein paar Tagen gibt es hier eine Krasnodar-Scenery. Die Screenshots sehen verlockend aus. Also runtergeladen und installiert auf blauen Dunst hinaus, da leider keine englische Readme vorhanden ist. Leider ist nur eine sehr schön texturierte Bahn und Vorfeld zu sehen, aber keinerlei Flughafengebäude und TWR usw. Wer hat die Scenery installiert und weiß Rat? Danke Michi :rolleyes: |
Hi
hab mir das Ding runtergeladen aber noch nicht installiert. Ich glaube, es handelt sich dabei nur um ein update der schon älteren Szenerie. Findet sich ebenfalls auf avsim.ru Andras |
Michi,
hmmm, komisch, bei mir gibt's keine Probleme. Hattest Du die ältere erste Version installiert ? Der Autor empfiehlt, diese vor der Installation der V2 komplett zu löschen. An der Einstellung der Szenerie-Komplexität liegts nicht ? Gruss Michael |
Hallo!
Nein, ich habe keine andere Scenery von Krasnodar. Nach dem Entpacken der Zip hatte ich eine Scenery und eine texture-Zip und ahbe alles händisch installiert. Trotzdem ist irgendwas falsch gelaufen.......Ohne einen, der der rissischen Sprache mächtig ist, finde ich den Fehler nicht....:rolleyes: :confused: Michi:confused: |
Das russische readme enthält ein paar allgemeine Infos zu Design, realem Airport und AI-Traffic.
Bzgl. Installation steht dort nur das übliche: Unter beliebigem Namen ins Szenerieverzeichnis entpacken (bei mir ist das dann ../Addon Scenery/URKK), in der Library anmelden und fertig :confused: Michael |
Fehler gefunden
Und der sitzt 30 cm vorm Bildschirm:o :mad:
Neu installiert, Flusi aufgerufen, mich auf die Startbahn gestellt, wieder nix zu sehen. FS Navigator aufgerufen...hoppla.......der hat ja zwei weit auseinander liegende Runways....:eek: Habe mich nach Norden gebeamt und schwupps waren Gebäude da. Wirklich sehr schöne Scenery:cool: Michi:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :utoh: :shy: :hehe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |