![]() |
Scenery Germany 3 - Die Ersten Preview Bilder
Ich weiß ja nicht ob ich zu blind bin, hab aber keinen Thread dazu gefunden...
Auf jedenfall sind jetzt die ersten Previewbilder der Scenery Germany 3 erchienen :cool: Hier sind se :eek: :eek: :eek: :D |
Hi
Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus.Hat jemand einen Ahnung wie weit sich die SG3 nach Westen erstrecken?Anders gefragt,wird das Ruhrgebiet auch erfasst? |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Boach...das ist ja Klasse.Danke für die schnelle Antwort Rainer.Ab jetzt wächst meine Ungeduld :) .
|
Zitat:
also Aachen wird wohl umgesetzt insofern südlich vom ruhrgebiet auch bis zur Holländischen Grenze quasi ! |
Als ich mir die Bilder heute so angeshaut habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln....
Warum Soest? Warum Meschede? und nicht Hamm ???:D ;) Weiß einer zufällig ob Hamm-Lippewiesen in der SG3 enthalten ist? |
Hallo ,
Die Bilder sehen echt Klasse aus !!! Ich freu mich schon auf die SG3 :) . Weis jemand ob da Bad Pyrmont oder sogar Blomberg enthalten sind :D ? |
Blomberg EDVF bin ich gerade dran, ist also definitiv drin. Und die Bahn ist ja mächtig schief. ;-) Mache ich aber trotzdem, der Platz ist knuffig. Nur noch ein paar mehr und bessere Bilder könnte ich gebrauchen.
Bad Pyrmont könnte rausfallen (würde ich ja auch machen, weil Grenze zu OWL). Grund: die sehr schiefe Betonbahn. Das ganze Gelände liegt sehr abenteuerlich, bin da auch schon mal real gelandet (als Mitflieger...) Wird mal extra kommen, vielleicht als Patch-Nachtrag oder so. Bilder habe ich nämlich 'ne Menge davon. Nur diesen Platz einfach so dahinzuklatschen, wäre es für mich nicht wert. Ich hab' da so einen gewissen Ehrgeiz... Ciao, Rainer. |
Hallo Jungs!
Da schlägt mein Puls gleich höher. Dies ist eines meiner absoluten Highlights in diesem neuen Flusijahr. Klasse Arbeit. Gruß, Tobi |
Zitat:
Ach was!? Der Ruhrpott gehört zu NRW? Also... der ist aber gar net geplant... :p Aber ja, Hamm ist drin. Aachen ist auch schon fertig. Ihr wollt Bilder? Nur Geduld... :ms: Sascha:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |