![]() |
extrem nervige werbungen
was ist bitte in den letzten wochen/monaten mit der werbebranche speziell in der radiowerbung los?!
ist das gros der leute so dermassen abgestupft dass sich die werbeagenturen einbilden nur mehr mit sau-penetranten werbungen punkten zu können?! so schlimm wie zur zeit wars ja noch nie! :mad: auf der penetranz-skala für radiowerbungen ganz weit oben stehen zur zeit: billa, sparkasse und noch so eine werbung mit so einem dauerton, weiss jettz ned von wem die is. aber da hab ich mich schön gschreckt beim ersten mal die hören noch dazu im auto und ziemlich laut. das ist schon verkehrsgefährdung. gerade wegen diesen werbungen würd ich mir keines der beworbenen produkte zulegen. imho sind solche sch*** werbungen antiwerbung für ein unternehmen. aber bitte. p.s. das musste mal zur sprache kommen :D |
abschalten und cd hören ;) ...
|
Re: extrem nervige werbungen
Zitat:
|
Re: Re: extrem nervige werbungen
Zitat:
|
die BILLA werbung im fernsehen kann is aber auch zum davonrennen
erstens des gfriss vom clerici und dazu dann der penetrante sirenenton :mad2: |
Ich finde die Blödmarkt Werbungen lustig. ;)
"Na bist du deppat" <- eindeutig Antiwerbung für mich. Sieht das sonst noch jemand so? |
die einzige gute österr. werbung, abgesehen von bier reklame, ist darbo fruchtikus mit den babes :D
|
Zitat:
eine werbung zum davonrennen ist auch intersport -> "servus die wadln" |
Sind doch immer die üblichen Verdächtigen.
"Ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist geil" Der letzte Dreck ist z.Z. die Werbung vom Saturn mit dieser blöden Arie die da gesungen wird. :motz: |
aaaah genau die oben gemeinte wo ich mich verkehrsgefährdet geschreckt hab war genau diese saturn werbung.
stimmt im grossne und ganzen sinds die üblichen verdächtigen. aber das seit neuestem sogar die sparkasse sowas notwendig hat is schon traurig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |