![]() |
Griechenland überholt die USA...
...in Punkto Hinterweltlerkeit
klick http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?re...el=4&id=363313 Haderer wg. seines Jesus-Catoons zu 6 Monaten Haft verurteilt. Sowas hätte ich eigentlich nur den Amis zugetraut |
och, auch griechenland kennt die todesstrafe :eek:
|
tjo, lächerlich.
Würde das auch den Monthy Phyton's bei der Einreise passieren, wg. "das Leben des Brian" ? :rolleyes: |
Nojo... in einigen erzkonservativen Staaten im Süden der USA gibt's ja angeblich auch "EVOLUTION IS JUST A THEORY"-Sticker auf Bio-Büchern in der Schule... :rolleyes: Wen wundern da solche Urteile? :p
|
Zitat:
|
Zitat:
die haben zB ein bio-lehrbuch mit dem titel "evolution - eine kritische betrachtung" (oder irgendsowas) auf den ersten platz der empfohlenen lehrbücher gesetzt. |
.
Naja, irgendwie müssen die Griechen halt von ihren Betrügereien ablenken und da muß halt das kleine Österreich herhalten. Wenns die Griechen schon nicht mit ihren Betrügereien schaffen sich besser hinzustellen als sie sind, müssen sies halt mit "Gottes Hilfe" versuchen. Es war 2000Jahre ein super Schmä warum sollte sich das geändert haben..... |
Griechenland ist Europameister 2004! Olé!
Vergesst das nicht!:D :D Dimitris |
also ich hab das buch daheim. und ich kann die aufregung nachwievor ned verstehn. da is überhaupt nichts arges drin
|
daher
girechenland = neanderthal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |