![]() |
Jetzt ist der Gipfel erreicht!
Ich hab auf diversen Internetseiten recherchiert und erfahren, dass microsoft ab 19. Jänner eine "EU-gerechte" Version von XP herausbringen will, und der Clou man kann nichteinmal mehr normale Audio-CDs im Mediaplayer abspielen, ich glaub ich träum....:D :D :D
|
Kleine entwarnung: Die version wird nur neben den "normalen" XP Versionen vertrieben.:)
|
und genau gleichviel kosten!
aja, und auch nur "konservativ" beworben, sprich du musst die version wahrscheinlich extra in den geschäften anfordern (mit dem verkäufer überhaupt mal streiten, ob die überhaupt existiert), dann 6 wochen warten und dann feststellen, dass mangels offener schnittstellen kein anderer player fähig ist musik abzuspielen... so ähnlich hat sich zumindest das interview der ms-verantwortlichen angehört! wobei ich nicht verstehe, wieso die eu sich das gefallen lässt! ziel ist es die verschränkung aufzuheben, sprich es dürfte dann nur noch die version ohne media player in europa vertrieben werden und wer will läd sich halt den media player oder besser eine alternative runter! |
Zitat:
|
Also dass kein anderen Player fähig ist Musik abzuspielen bezweifle ich mal. Bei mir spielt Winamp und Itunes auch brav CDs ab, ohne den Media Player zu mißbrauchen.
|
Der sog. Mediaplayer ist ohnehin nicht zu gebrauchen, wollte mal eine DVD abspielen, na nix, musst erst wieder was zusätzlich installieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag