![]() |
hallo leute
es ist wieder mal soweit. die geschätzte gemeinschaft der wcmforummitglieder trifft sich zum persönlichen erfahrungsaustausch und wiedersehen bzw. kennenlernen. alle mitglieder sind allerherzlichst eingeladen. selbstverständlich sind auch neulinge gerne gesehene gäste. diesmal gibt es als zuckerl für die käufer der ratpadz ihre bestellten lieblinge. für all jene die nicht kommen können gibt es diesmal die möglichkeit uns übers internet kennenzulernen, eine webcam wird installiert - genaueres wird uns hoffentlich mike oder tom posten. der termin ist der 1 0 . M ä r z 2 0 0 1 ab 15.00 Uhr wie üblich im Reginas, Wien 15, Hütteldorferstr./Ecke Benedikt-Schellingerstraße. der neu umgebaute jazzkeller ist schon in betrieb. ( ab. 08.03.2001 ) somit gibts auch wieder was fürs auge und die ohren und nicht nur fürs "Baucherl und Gurgerl". Es ist übrigens auch gerne gesehen die Gatten bzw. Gattinnen usw. mitzubringen. das einzige was ein bischen heikel ist wäre ein hund, da das maskottchen des REGINA`s ein wunderschöner Kater ist. ich bitte alle um zahlreiches erscheinen 2 Räume mit rd. 15o plätzen stehen uns zur verfügung, da letztmalig der eine bestellte raum nicht mehr ausgereicht hat. und zur erinnerung bzw. terminkordination noch die weiteren 2001er Termine: der 09.05.2001 ab 17.00 uhr der 07.07.2001 ab 15.00 uhr der 12.09.2001 ab 17.00 uhr der 10.11.2001 ab 15.00 uhr einen weiteren termin wird es zu 90% noch im august am einem samstag geben - da wird das forumtreffen wahrscheintlich in leoben/stmk. stattfinden inkl. einer besichtigung einer brauerei - besichtigung nicht besäufniss als liebe freunde auf euer erscheinen und auf ihre neuen besitzer warten LF sowie die RADPATZ. mfg. LF ups habe ich doch glatt vergessen, als kleines sponsering gibs für die ersten 5o einen gutschein von libro für pcgames um - 10 %. also noch ein grund mehr hinzukommen. |
was? sterne wieder da?
edit: wieso nur bei LF? edit2: wieso ist der standardtitel bei mir "Rookie{br} {img src="images/space.gif"}" |
für sinnvolle Beitrage schon !!!!!!!! :p
|
*rofl* 10. März .. da hab ich geburtstag .. also: Sucht schon mal schöne Geschänke aus *g* :)
|
sternderl :D
|
Geschänke wirst sicher ned viele bekommen. Von mir gibt's ned amal a Geschenk. :p
|
wenn man seinen titel geändert hat, hat man also keine sterne. sehe ich das richtig?
|
im Moment ja (vom Rest lass Dich überraschen)
|
ich will meinen Titel zurückändern. Wie geht das?
|
schon passiert
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |