![]() |
Nokia Fehler?
Hi
Ich habe das Problem dass sich mein 8850 während dem Telefonieren einfach ausschaltet dann muss ich es einschalten und dann geht es wieder passiert aber eigentlich nur beim telefonieren woran könnte das liegen danke |
Altersschwäche ...
Tja, würd mal sagen das ist die bekannte "Altersschwäche" von Nokia... ;-)
Garantie hast ja keine mehr, oder? ;-) Komisch, hab noch ein 3210 Zuhause und das funktioniert noch ganz gut... Akkulaufzeit ca. 2-3 h! ;-) |
hallo,
das problem liegt bei nokia, das problem hast du so ziemlich bei jedem handy der serie 8xxx, 6xxx, 33xx; und wenn keine garantie mehr hast, würde ich es net umbedingt reparieren lassen, kostet zu viel, neues handy ist billiger, kommt mit der zeit, ist ein bekanntes Nokia Problem, das sie leider nicht in den griff bekommen. gr33tz tom |
dachte ich mir schon aber das 8850 ist ein super handy was es gar nicht mehr gibt
schade |
versuchs mal mit einem firmwareupdate und einem neuen akku, wäre schade um das schöne handy.
|
wo bekomme ich eine neue firmeware? und geht das auch über infrarot oder nur datenkabel
danke# |
geht mit datenkabel und rollis flasher oder box. software nsm2 5.31 kann ich dir schicken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |