![]() |
Funkfernbedienung vom Autoschlüssel defekt
Hallo
Kann mir bei diesem Problem jemand helfen, ich bräuchte jemanden der mir sagen kann wie ich das testen kann oder der es mir testet. laut werkstatt kostet ein neuer sender (am schlüssel) 80,- wenn aber der empfänger (im auto) hin sein sollte dann wirds richtig teuer ca. 300,-. will aber jetzt nicht einen neuen sender kaufen und dann wars der nicht. andere moeglichkeit wäre bei conrad so ein set zum nachrüsten zu kaufen, kostet ca. 50,-. |
Hallo!
Ich kenne Dein Auto nicht aber bei Opel zum Beispiel steckt man den Zündschlüssel in das Zündschloss dreht die Zündung auf und mit dem anderen Schlüssel (ich meine den Sender) drückt man auf öffnen.Dazu hält man den Sender richtung innenspiegel. Der Schlüssel (Sender/Empfänger) synchronisieren sich dann wieder. lg.morph |
ja das ist bei meinem seat so ähnlich, nur leider funktioniert das nicht, selbst die werkstatt hat es nicht hinbekommen. er kann aber leider nicht sagen was kaputt ist, dazu muss ich ihn dort lassen und das kostet...
|
Welches Auto/Type/BJ?
|
war erst eine reportage.
schlüssel inc. programmierung kosten zwischen 15.- und 150.-, je nach werkstatt. mistwerke wien wollen nur für eine zusatzfunktion programmieren (z.b. einmal blinken beim zusperren) 40.- :eek: ohne schlüssel !!! |
hijack this :D
mir ist bei einer nachrüst-alarmanlage der sender eingegangen :( selbst auf der platine steht nix drauf, vorbesitzer ist nicht greifbar. was tun? woher nehm ich einen neuen sender? |
@Lucky333:
Ich würde die Werkstatt wechseln, wenn die nicht einmal fähig sind, festzustellen, ob der Sender oder der Empfänger kaputt ist. @frazzz: Conrad hat solche Systeme auch. |
Zitat:
@fendiman können sie schon, wenn ich ihn dort lasse und sie es überprüfen. wenn ich mir beim conrad so ein 50,-set kauf, kann ich dass dann normal an meine ZV anschliessen? |
Zitat:
meine sperrt, so sie funktioniert, per zv und schließt auch die fenster. |
naja ich denk mir halt mal ich häng die irgendwie dazwischen, glaub kaum das die den selben stecker haben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |