![]() |
Hi zusammen,
bin Chello-User. Komm z.B nicht auf http://www.crrel.usace.army.mil/ Mit IE nicht und mit Ohperah auch nicht. Habe gehört dass andere Chellisten das selbe Problem haben. Wer kann bitte helfen ? Grüsse müllersq |
naja generell an .mil kann es nicht liegen da ich auf andere .mil noch komm. Glaub eher der link ist tot.
mk |
Der link funtioniert einwandfrei (hab aon)
fredl |
Du bist eben bei aon, fredl.
Welcher Chello-User kommt auf diese Seite ? |
ich bin bei yline und die seite flutscht ohne probleme
gruß Daddy wenn ich den billy erwisch dann .....(:-( |
Geht nicht !!
Bin auch Chello User und bei mir kommt ein DNS fehler ( Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer ) kennt wer einen Alternativen DNS Server als den Chello Server ? |
Is dass nur der Anfang-was sagt eigentlich Chello dazu? Zugangsbeschränkung is doch auch Zensur. Es gibt ja wesentlich schlimmere Seiten als die der USarmy. Wieviele werden noch beschränkt:confused:
Mir könnts gleich sein, bei mir funkts ja (wobei mir die Seite nicht abgegangen is), aber wenn das um sich greift, wo bleibt dann das freie www? fredl:mad: |
AON-DNS
195.3.96.67 erster DNS
195.3.96.68 zweiter DNS in den TCP/IP-Einstellungen einzutragen. lass mich vom Ergebniss wissen. best regards, LZ |
ich bin chello user
der server ist im arsch weil ich komm auf dutzende andere .mil domains. mk |
Ich sag's ja immer: Sch***-Chello!
Dem Teufel sei Dank, ich komm mit AON ohne Probleme auf diese Seite! Am Server liegt's net....:D :ms: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |