![]() |
Sony ericsson K700i entsperren
Brauche Hilfe,
ich habe von meiner Schwiegermutter aus Österreich ein K700 i von A1 Vodafone geschenkt bekommen, die simgelockt ist. Ich lebe aber leider in Deutschland. Hat vielleicht jemand den Freischaltcode ? IMEI 35400600-281784-8-06 Anbieter A Vodafone vielen Dank im voraus uros |
|
Vielen Dank für diese Info, habe aber leider kein USB bzw.
Datenkabel, besteht den keine möglichkeit irgendwie ein Code einzugeben wie bei anderen Handys ? Tut mir leid das ich so doof frage bin ein rookie und kenn mich mit der Materie nicht so gut aus. Danke uros |
Dort steht ja eh alles wissenswertes:
http://64.246.26.121/forum/showthread.php?t=88411 |
Sony Ericsson K700i entsperren.
Tag!
Hab fast dasselbe Problem, hab mir auch ein SE K700i gekauft mit tele.ring simlock und möchte es mit meiner A1 Sim benützen. Kann mir da bitte jemand helfen ? Hab versucht den Link anzusehen, ist aber tot. Grüße und Dank im vorraus. Max |
|
@uztuo
bitte mit erläuterung, diese meldung findet man oft im netz, nur slf.at kann anscheinend garnix was unlocking betrifft |
Zitat:
|
Da mir der notorische Spammer auf den Nerv geht, hab' ich mir über nic.at den Domaininhaber der beworbenen Website rausgesucht und eine Sachverhaltsdarstellung an die Behörden übermittelt. Ist halt leider verboten einen kommerziellen Dienst (Werbung auf der Site) ohne Impressum zu betreiben. Schönen Gruß noch nach Innsbruck...
|
Versuchs einmal bei einem Türken deines Vertrauens, in Deutschland wird es doch auch so Handygeschäfte geben. Die können auch entsperren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |