![]() |
Ifdg
Hallo zusammen
Nach dem Crash den ich vor zwei Wochen hatte, musste ich leider meinen gesamten FS9 neu installiern, der nun auch wieder recht komplett installiert ist. Nun habe ich aber ein Problem mit dem IFDG Airbus (Hatte ich früher auch mal) und zwar wollte ich den Flieger mit dem PSS-Panel mergen und bin auch nach der Anleitung im IFDG Forum vorgegengen. Nun die zwei Probleme. 1. Die Temperatur der Reifen ist nach dem Start des FS9 auf über 1'000 grad und geht nicht runter! 2. Ab FL200 steigt der Flieger kaum mehr. Besonders vom 2. Problem hatte ich schon öfters gelesen, habe aber niergens eine Lösung gefunden, deshalb wollte ich mal fragen, ob da jemand mehr darüber weiss. Besten Dank Patrick |
Hallo zusammen
Ich erlaube mir, nochmals zu fragen, ob jemandem noch etwas eingefallen ist?;) Ich habe jetzt übers Wochenende selber noch einiges ausprobiert, aber hatte leider keinen Erfolg. Ich hatte dann unter Turbine Data den inlet verkleinert. Dadurch bin ich dann extrem schnell gestiegen(eigentlich zu schnell) und hatte dann beim erreichen der CRZ Alt. einen Flugwinkel von 10° was nicht wirklich gerade realistisch ist. Als ich dann den inlet wieder auf Standart zurückgesetzt hatte, stieg ich wieder so langsam wie zuvor, aber der Winkel bleibt bei 10°. Möchte diesen Vogel eigentlich nicht verlieren, aber so macht es halt wirklich keinen Spass und realistisch ist es nun allemal nicht. Würde mich echt noch über weitere Tipps freuen. Besten Dank und Gruss Patrick |
hi!
hast du mal pedro oliveiras flugdynamiken versucht? da gibts auch spezielle versionen für pss und ifdg-modelle. http://library.avsim.net/search.php?...2004&Go=Search Felix |
Hallo Felix
Kannte ich noch gar nicht. Werde es heute Abend mal testen. Danke und Gruss Patrick |
Habe das zip jetzt gerade mal im Geschäft runtergeladen. Soll ich da die air.Datei für den PSS oder für den IFDG nehmen?
Und soll ich auch gleich die gesammte Aircraft.cfg übernehmen, oder soll ich weiterhin die alte benutzen? Gruss Patrick |
wichtig ist, dass du mit Aired den eintrag nr.540 änderst. Du musst ihn aus der pss air nehmen und ihn dann in die pedro oliveiras air einfügen. Den Autopilot eintrag musst du auch aus der pss cfg nehmen und sie in die Pedro Oliviras einfügen. In der Aircraft.cfg kannst du auch unter ui_variation die Airline angeben.
|
Hallo Stephan
Sorry für die Frage, aber was ist Aired? Und was ist der Eintrag 540? Gruss Patrick |
so ich habs jetz noch mit diesen air.Dateien versucht und hab sogar gesehen was Aired ist, aber das Problem besteht weiterhin. Der Flieger hat auch beim CRZ alt einen Winkel von 10°. Siehe Bild
Kann mir sonst jemand mal seine Aircraft.cfg und air Datei schicken? Gruss Patrick http://www.ils-online.ch/cgi-bin/alb...SS_Problem.JPG |
Hier ist meine cfg und air allerdings mit uivariation condor eingetragen kannst du ja ijn der cfg ändern:
|
Hallo
Besten Dank für die Dateien, leider besteht das Problem bei mir immer noch. Habe auch PSS komplett neu installiert und weiss nun wirklich nicht mehr was ich machen soll. Möchte eigentlich nicht auf das Flugzeug verzichten. Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |