![]() |
MOH: Pacific Assault Startproblem
habe mir gestern moa.pa zugelegt, intall war kein problem.
beim start kommt zuerst das fenster mit den einstellmöglichkeiten, egal was ich einstelle oder auch nicht einstelle, sobald ich auf start klicke kommt nach ein paar sekunden die meldung: mohpa.exe hat eon problem festgestellt und muss beendet werden. ohne hinweis oder sonstiges :mad: auch update mittels patch auf version 1.1 brachte keine änderung. wer kann mir bei diesem problem helfen, und/oder weiß eine lösung? PS: alle treiber sind auf dem aktuellsten stand |
mit zugelegt meinst das original oder ne sicherungskopie:confused:
versuchs mal mit nem no cd crack vielleicht klappts ja dann |
falls du einen brauchst -> PM
auch wenns orig. ist (was ich jetzt annehme ;) ) wäre es mal einen versuch wert |
ist ein original!
habe mir, wie du vorgeschlagen hat, eine no-cd.exe zugelegt, aber egal ob version 1.0 oder 1.1 da funzt nix :( habe auch schon in anderen foren gestöbert, doch eine lösung für das problem habe ich bis jetzt noch keine gefunden :heul: und den support von ea kannst im normalfall vergessen :mad: :confused: |
hast vielleicht siedler5 auch drauf?
|
Zitat:
ich werde die sch.... cd morgen zurückgeben, die sollen mir eine andere geben. mal sehen :mad: |
habe die cd umtauschen können und interessanterweise habe ich jetzt keinerlei probleme :confused:
einfach installiert, konfig eingestellt und ab geht die post. weiß zwar nicht was da anders sein soll (es ist immer noch die version 1.0), da der patch ausn web zu saugen ist.... aber es geht :D danke für eure tipps und postings! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |