![]() |
Wo findet man gute Freeware-Flugzeuge/Szenerien
Hi !
Hat jemand gute brauchbare Tips, wo man gute Seiten findet auf der Freeware-Addons (Flugzeuge und Szenerien) runterladen kann ? Am besten so eine "Sammelseite", wo mehreres (mit Vorschaubild) zusammengeführt ist. Ich habe bei Google so ein bischen gesucht, aber die interessanten (US-)Seiten setzten eine kostenpflichtige Registration voraus. Da ich jetzt nicht Stundenlang weiter suchen wollte, dachte ich mir, ich kann ja hier mal fragen, es gibt sicherlich "Alt-Erfahrene", die schon eine interessante Link Sammlung zusammengtragen haben. Für jeden Tip sage ich schon im Voraus "Danke". Gruß Andreas |
|
Hallo,
also die folgenden Seiten erfordern zwar zum Teil eine registrierung sind aber definitiv kostenlos ! www.avsim.com www.flightsim.com www.fsfreeware.com www.fsnordic.com www.fsfrance.com www.flightport.de www.gkflusi.de So...das wärs mal so off hand. Gruesse Timo |
Hi
Danke für die Schnelle Hilfe. Ich selbst war natürlich auch nciht untätig und habe diese interessante Seite gefunden: http://www.simviation.com/downloads.html Dort sind auch hübsche Flugzeuge und ich habe da unter "Misc" etwas interessantes gefunden. Ein update oder Patch oder so, das die sichtbaren Schäden im FS9 wieder "einschaltet" (also Feuer, abgebrochene Flügel usw). Werde ich mir mal vorsichtig zu gemüte führen. Gruß Andreas |
|
|
Klicke mal unten
Hallo,
klicke mal unten und dann auf Links&Tools& Downloads dort findest Du alle Fs Freeware Scenerien |
Klicke mal unten
Hallo,
klicke mal unten und dann auf Links&Tools& Downloads dort findest Du alle Fs Freeware Scenerien |
Klicke mal unten
Hallo,
Sorry
Hallo,
leider macht das Forum wieder Schwierigkeiten, darum die Tripplete oben Sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |