![]() |
Freigegeben Bereiche lassen sich nicht bearbeiten
Hallo, habe folgendes Problem: Habe in einer Datei ein Blatt geschützt und dabei Bereiche freigegeben zum Bearbeiten, bei mir und ein paar Kollegen funktioniert das auch nur bei ein paar bestimmten Rechnern nicht (die mit einem anderen Image aufgesetzt wurden und somit höchstwahrscheinlich andere Einstellungen im Excel haben). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was man umstellen muss?
Danke! beda79 |
Hallo beda79!
Ich gehe davon aus, daß Du von Excel sprichst :) . Daß der Blattschutz auf einigen Rechnern nicht richtig funktioniert ist mir noch nicht untergekommen. Schau einmal, ob Makros deaktiviert sind, das wäre eine Möglichkeit. Ansonsten poste, was genau nicht geht, der Schutz oder die Ausnahme für einige Zellen. Gruß Herbertus |
Hey, sorry, hab komplett vergessen daß es um Office und Excel geht... bin aber jetzt auch drauf gekommen was es ist: Der User bei dem es nicht funktioniert hat hat mir nicht verraten daß er Office 2000 verwendet und nicht wie alle anderen Office XP, seit dem Update funktionierts!
Danke trotzdem! beda79 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |