![]() |
6600GT langsamer als Radeon9500
Mein problem:
habe zu weihnachten eine Aopen 6600GT AGP bekommen hat super funtioniert, 8000 punkte bei 3dmark03, aber pixelfehler habe sie umgetauscht und habe jetzt keine pixelfehler mehr, erreiche aber nur mehr noch 2500 punkte:confused: :confused: :confused: please help Ps:teiber und so schon alles neu installiert das problem besteht auf beiden betriebssystemen(winXP,win2k) soll ich sie wieder umtauschen?? |
dann ists keine 6600er, schaust auf die platine der Graka !!
ham sie dich betrogen !! :heul: |
pixelpipelines oder shader-units im semmerl, eventuell mit irgendeinem programm nachschauen wieviel davon aktiv sind
glaub dass powerstrip oder rivatuner sowas kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Pyro
habe keine möglichkeit etwas herunterzuladen(internet zuhause funkt nicht, blöde telekom) bin gerade in der schule falls ihr euch wundert werde schauen was ich machen kann thx |
schau mal die einstellungen an, wennst zB bei nview und so weiter die einstellungen veränderst erhältst du auch unterschiedliche punkte zB bei Performance Settings ...
- High Performance - High Quality ect. ... Anti Aliasing und so weiter, wennst das alle deaktivierst hast viel mehr punkte beim Benchmark... aber gib nicht zu viel auf die Benchmarks, zum testen der Stabilität und Pixelfehler ect. ok aber in Games muss die Karte die Leistung bringen ;) mfg Gothic |
@Gothic
das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe die selben einstellungen wie bei der alten 6600gt verwendet und dennoch läuft sie viel lansamer ich kann zum beispiel nfsu2 nur mit ganz schlechter qualität spielen und siedlerV, was meine schwester sehr gerne spielt ist unspielbar antialising und so habe ich deaktiviert |
jo umtauschen:lol:
|
Ich hab ein anderes Prob, hab wenig in 03 (sollten ca. 8000 sein), aber mit dem 05er bin ich zufrieden.
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025403/0305/03.jpg http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025403/0305/05.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |