![]() |
Heute im Standard: Sachen zum Lachen
|
unfallverherrlichen. Eine nette Wortkreation. :lol:
Da kann ich den Gegenbeweiß antreten. Ich spiele keine Rennspiele, bin aber trotzdem meist zu schnell unterwegs. ;) |
<ironie>
Ich bin dafür, daß man sofort alle Kochsendungen im Fernsehen verbietet. Ich meine, wenn man sich anschaut, wie gewaltverherrlichend Jamie Oliver mit Messern und so umgeht, das hat doch ein wahnsinns Gefahrenpotential... </ironie> Mal im ernst, wenn ich will, kann ich künstlich alles auf alles irgendwie zurückführen. Bei solchen populärpsychologischen Aussagen kommt mir immer die Galle hoch... :mad: Das Problem ist für mich vor allem, daß sowas in einem ansich seriösen Medium wie dem Standard steht. Da ist die Gefahr sehr groß, daß das wer glaubt. Stünde es in Täglich Alles wäre mir das völlig egal... Ich spiele seit Jahren Rennspiele hab dabei sicher schon einige tausend Autos zertrümmert. Andererseits besitze ich seit 16 Jahren einen Führerschein und hatte in der Zeit genau einen Unfall - weil ich beim Einparken nicht in den Rückspiegel geschaut hab... So, Her Oberpsychologe, wie erklären Sie das jetzt? |
ich find ja auch, dass spiele wie nfsU verboten gehören - die sollen gscheite rennespiele machen:p
ps: in dem artikel sind soviele tippfehler drinnen, dass er fast aus dem wcm stammen könnt:D |
Ah, mx war schneller. Die Anzahl Tippfehler gibt dem Quatsch erst die besondere Würze. Unfassbar.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hat studiert und ist trotzdem ein Vollkoffer... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |