![]() |
Df737
Hallo alles zusamen,
habe schon lange die Df737.Mich ärgert immer wenn ich einen Pushbak mache,muß ich den flieger mit schift+p nach hinten fahren.gibt es den kein Tool für die DF737?.Mich würde einmal interesieren wie ihr das mit der DF737 handhapt.Benutze den FS2002 gruß thomas |
Hallo Thomas,
baue Dir doch einfach das entsprechende Toggle in Deine panel.cfg ein. z.B.: gauge36=RKG_buttons!Pushback_button, 170,660,35,35 Bei mir geht es gut, es ist einfach, aber ich kann damit leben. Dieter Du mußt lediglich das entsprechende gauge in Deinem gauge-Ordner haben. |
hi Dieter,
wie meinst du das "baue Dir doch einfach das entsprechende Toggle in Deine panel.cfg ein" gruß thomas |
Hallo Thomas,
Du mußt lediglich Deine panel.cfg öffnen und den vorstehenden Eintrag unter [Window00] als letzte Zeile einfügen und die Nr. des gauges ändern. Also, solltest Du z.B. als letzten Eintrag gauge44 haben, muß der neue Eintrag gauge45 lauten. Ob das Toggle dann an der richtigen Stelle im Panel ist, muß man prüfen und ggf. verschieben. Probiere es einmal und melde Dich ob es funktioniert. Alles weitere dann. Ach ja, wenn Du das Toggle anklickst, bewegt sich das Flugzeug gerade nach hinten. Zum Stoppen einfach erneut anklicken. Dieter |
hallo Dieter,
werde es morgen gleich ausbrobieren.Muß noch zwei stunden arbeiten,und danach ist es zu späht.Melde mich auf alle Fälle bei dir. gruß thomas |
Moin Thomas,
zumindest für den fs9 gibt es einige PushBack Tools, die es gestatten, ganz gezielt mit einer vorwählbaren Geschwindigkeit zu pushen, und sogar während des Pushens die Richtung zu ändern. Und das Ganze aufschaltbar mittels Icon. Einbaubar in jedes Flugzeug. Ich bin ziemlich sicher, dass das auch mit dem FS2002 funzt, bzw dass es auch für den FS2002 entsprechende Tools gibt. Versuch es einfach mal über die Suchfunktion und ´pushback´. Da gibt es einige Beiträge. |
Hallo Quax der Echte,
danke für deine Antwort.Werde es versuchen. gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |