![]() |
Singapur-Changi
hallo
hat jemand eine ahnung, wo man oben genannten airport als freee- oder auch payware herbekommt. eine suche auf einschlägigen seiten hat nichts gebracht danke für eventuelle tips im voraus lutz |
|
Re: Singapur-Changi
Zitat:
|
danke erst mal für die antworten
auf diese idee mit singapore bin ich natürlich selbs schon gekommen. das resultat blieb das selbe - nichts brauchbares dabei.
naja, was solls - werd's überleben. ich war halt im realen leben so begeistert von diesem. und wenn man dann im flusi nach fast 13stunden auf dem standardplatz ankommt, ist das schon blöd. zumal wenn man weis, wies sein kann - siehe GAs etc. trotzdem noch mal danke für die antwort. |
Also,...
... es gab mal eine Payware Scenery von Samsoft für den FS2K2.
Die befindet sich lt. Samsoft schon seit ca. 1 1/2 Jahren in Überarbeitung und ist daher derzeit nicht verfügbar. Die alte Version ist ganz passabel gewesen, aber keineswegs auf dem derzeitigen Qualitätsniveau anderer Scenery-Designer. Freeware-mässig ist mir ausser den bereits genannten kleineren Enhancements nichts bekannt. Wurde aber alles hier schon mehrfach besprochen ;) -> Suchfunktion |
Also,...
... es gab mal eine Payware Scenery von Samsoft für den FS2K2.
Die befindet sich lt. Samsoft schon seit ca. 1 1/2 Jahren in Überarbeitung und ist daher derzeit nicht verfügbar. Die alte Version ist ganz passabel gewesen, aber keineswegs auf dem derzeitigen Qualitätsniveau anderer Scenery-Designer. Freeware-mässig ist mir ausser den bereits genannten kleineren Enhancements nichts bekannt. Wurde aber alles hier schon mehrfach besprochen ;) -> Suchfunktion |
Changi
Hallo Lutz
Es gibt 2 Files als Freeware. Einen für Singapore der heißt "singapore2004CDB.zip" und einen weiteren für Changi "KAECWSSS.zip" Ich weiß aber nicht mehr wo die zu beziehen sind, ich glaube bei Flightsim. Gruß Horst |
Den Airport kenne ich auch nicht, aber hier gibt es zum Trost die City-Scenery
http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004scen |
Zitat:
Gruß Pat. |
Fühle Dich hiermit korrigiert..
... es sind nicht nur AFCAD-Files, sondern auch kleinere Erweiterungen der Default-Scenery, z.b. Finger ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |