![]() |
My Traffic....!!!!
Hallo Jungs
My Traffic 2004 unter dem Weihnachtsbaum. Gross Freude a b e r was mache ich mit den Flugzeugen die bei GA1 und 4 da stehen wo sie nicht sollen. In Schönefeld sehen die Überall nur nicht da wo sie sollen. Gruss Uwe Ach soooooo, ein gesundes neues Jahr euch allen. |
Hallo Uwe.
Also wie ich dich verstehe, stehen bei dir AI Flieger wo sie nicht hingehören. War das denn vor My Traffic anders? Ich hatte als ich GAP4 raufgespielt hatte auch am anfang ddie Flugzeug an der falschen Stelle. Dann habe ich ein neues Afcad installiert und die flieger standen da wo sie sollten. Oder meinst Du die Statics bei GAP? Die kannst Du einfach entfernen, allerdings weiß ich nicht, wieso die an der falschen Stelle stehen sollten... Sebi |
My Traffic
Hallo Sebi
Ich meine die Flugzeuge von My Traffic, die stehen auf dem Rasen oder in ein Haus und rollen nicht auf die Taxiways sonder daneben. Was ist mit den Afcad......???? was muß man da machen. Gruss Uwe und gruß nach Berlin |
AFCAD ist ein Programm, dass die Gates und Taxiways an den Airports festlegt.
Such mal bei www.avsim.com nach AFCADfiles für die Flughäfen die es betrifft und achte drauf dass es das richtige Add-on betrifft. Bei www.aerosoft.de gibt es für die GAPs Updates. Aber ich verstehe nicht so recht, wieso das erst seit MyTraffic so ist... Kann sein, dass sich beim Installen von Mytraffic Afcads selbst installieren, da ja eine menge neue Airlines dazukommen. Aber das wäre nur eine vermutung. Bei fragen bitte PM. Sebi |
Danke
Ich habe den Verdacht das GA und My Traffic nicht richtig zusammen arbeiten.Das die Flugzeuge ohne GA nur mit den Airport vom FS2004 richtig laufen und auch auf den Taxis rollen.
Uwe |
Re: Danke
Zitat:
Und warum suchst Du nicht z.b. bei AVSIM oder Flightsim nach FS2004- AFCAD Dateien für die German Airports? Wenn Du die in den FS einbindest, hast Du die Flugzeuge an den richtigen Stellen stehen / rollen. Logischerweise liefert MT nur AFCADS für dei Standardflughäfen des Fs2004 mit. und wenn Du schon dabei bist, kannst Du bei AVSIm auch gleich nach dem Tool "ScanAFD" suchen, mit dem Du doppelte AFCADs suchen und ggf. deaktivieren kannst, aber pass dabei auf, dass Du nicht dann gleich wieder die AFCADs für dei GA löscht. ;) |
Danke. Werde mich auf die Suche machen.
Gruß Uwe |
Moin!
Vielleicht ist dieser Punkt schon geklärt worden -- aber ich erwähne ihn lieber noch einmal: In der Szeneriebibliothek müssen Add-On-Flughafenszenerien eine höhere Priorität haben als die MyTraffic-Szenerie ("MyTraffic - MyWorldAirports"). Bei mir liegt "MyTraffic - MyWorldAirports" ganz weit unten; damit installieren sich neue Szenerien immer mit einer höheren Priorität. Ich nehme an, Du hast zuerst GAP und dann MyTraffic installiert. Damit tritt auch das Problem mit den falschen Prioritäten auf, und schon stehen die Flugzeuge an den falschen Stellen. Ändere einfach zuerst die Priorität in der Szeneriebibliothek (GAP über MyTraffic), danach probiere andere AFCAD-Dateien aus. Im übrigen installieren mache Flughafen-Installationroutinen (wie z.B. "Kanarische Inseln") ihre AFCAD-Dateien nicht in ihren eigenen Scenery-Ordner, sondern in "Addon Scenery\scenery". Insofern sollte man immer auch den Ordner "Addon Scenery" selbst in die Szeneriebibliothek des FS2004 mitaufnehmen, was per default nicht der Fall ist -- natürlich gleichfalls mit einer höhreren Priorität als MyTraffic (s.o.). Grüße, Peer Måns |
An alle DANKE
Guten Abend
möchte mich BEDANKEN für die vielen guten Ratschläge. Gruss aus Hamburg an der 15 von Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |