![]() |
6230 SD Karte erweitern
hallo zusammen,
kleine frage, vielleicht hats jemand von euch, vielleicht kennt sich jemand auch damit aus. wisst ihr, ob man beim 6230 statt einer 32MB SD card, auch eine größere verwenden kann? einfach ne 128MB SD card, oder macht das vielleicht probleme, habe eben nur shcon gehört das es gut sein kann, das es probleme gibt. was ich irgendwie net glauben kann, vielleicht weiß ja jemand bescheid, danke & grüße thomas |
Auf keinen Fall eine SD-Karte kaufen. Muss eine MMC Karte sein. Ich habe eine 256MB ExtreMemory, funktioniert bestens.
Gruß Tom |
wie schon gesagt im 6230 ist KEINE SD card drinn sondern eine rs-mmc card!
laut einigen einschlägigen foren soll die max. kapazität die das handy verkraftet bei 1GB liegen. bis 512 MB funkts aber auf alle fälle |
hallo ihr 2,
danke für die Info, ich bin heute Abend auch drauf gekommen.. *g* sd card ist zu dick... aber ob ich da einfach so eine größere mmc card reinstecken kann? ich denke mal das es vielleicht probleme machen könnte, man kennt nokia ja net genau... gruß thomas |
Enfach neue Karte rein und im Handy formatieren. Dann sollte es eigentlich keine Probleme gehen.
Gruß Tom |
wie kann ich die Karte im Handy formattieren?
weil meine 512er Extremememory von Amazon wurde gar nicht erst angezeigt, obwohl sie am PC bestens gefunzt hat. eigentlich wollte ich aber schon min 512mb zum mp3hören haben. Hat schon mal wer von euch sein Headset gemoddet? ich hab mir gestern statt den mini-ohrstösperl eine Linebuchse(selbstverständlich mit Stereosound) angelötet und kann nun endlich mit gscheiden Kopfhörern hören. wenns wen interessiert könnte ich pics posten. Das einzig zache is halt, dass es so noch ein wenig leise ist. Gibts da ev auch einen Trick um das Handy lauter zu bekommen? btw. ich welchem Shop kann ich mein Handy gratis auf ne neuere Firmware bringen lassen (ich hab noch die Sprünge drin wenn ich ein lied anhalte und außerdem verliert es hie und da mal die Verbindung (in einem Top-Empfangsgebiet) und funktioniert erst nach einem Reboot wieder) Danke |
wegen den Speicherkarten hab ich hier infos gefunden: ich glaub ich leg mir eine getestete 1GB Karte zu.
http://in-friesenheim.de/ hth |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |