![]() |
3D Modell von einer Katze
Hallo,
ich bräuchte ein 3d Modell von einer Katze, habe im Internet schon herumgesucht und eine Unzahl an allen möglichen Getier gefunden aber eine Katze ist mir nicht untergekommen.. falls jemand soetwas herzugeben hat (nicht kommerziell) würde ich mich sehr darüber freuen :) LG zAPPEL |
Katze
|
|
Das einzige was ich dort finde ist eine Katzenstatue die ja prinzipiell ganz nett aussieht aber da kann man nicht viel mit Animationen machen.
LG |
Mit welchem programm willst es denn dann animieren? wennst ein 3d programm hast kannst die katzte ja reinladen mit bones versehen, und dann animieren.
|
Das weiß ich, allerdings hab ich keine Katze zu der ich Bones dazutuen könnte. (Die Katzenstatue ist nicht geeignet) Würde es entweder mit 3ds max oder milkshape machen ;) (Ja.. okay.. das ist wie mit Photoshop der Paint :D)
LG |
schau mal da:
http://www.amazing3d.com/modfree.html da sind einigie links zu gratismodelanbietern. der vergleich mit photoshop und paint is cool.:D |
???
Mann oh Mann, was wohl Cäsar dazu sagen würde? ;)
|
hier gibts auch katzen - aber ob die brauchbar sind ?!
aber ansich eine nette search - engine:) ... lg, 3d-model-search-engine - ergebnis cat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |