![]() |
Half Life 2 und der Internetzugang
Hallo Leute!
Ich habe kein Problem. Ich möchte nur meine Aggression über Half Life 2 :hammer: HIER loswerden. Ich habe dieses Spiel am Wochenende erworben. Installiert und losgezockt. Doch heute, als ich wieder das Spiel starten wollte, kam die Meldung, dass das Spiel upgedatet werden muss. Tja,… alles gut und schön, habe ja nichts dagegen. Nur,… als ich las, wie laaaaaaaange dies Dauern sollte, habe ich das Update abgebrochen. Sage und schreibe über 225 Minuten. Das ist eine FRECHHEIT!!! :mad2: Cu Daroo |
hatte das selbe problem mit über 180min aber auch nur für ca.6min danach ging des ruckzuck und für das spiel lohnt es sich aber das upgrade laufen zu lassen.
(obwohl das spiel ja gerade erst draussen ist :-(.) mfg pen |
komisch, bei mir wird nix upgedated :rolleyes:
|
naja wennst hl2 installierst hast sozusagen alles vorinstalliert...
steam hält das ganze up to date und nach einer neuinstallation von hl2 bist du eben noch nicht ganz up to date... da kommt dann noch einiges an updates hinzu... |
die ungefragten updates sind tatsächlich eine frechheit - und auch ein hauptkritikpunkt an steam.
was man tun muss ist folgendes: nachdem das update abgeschlossen ist mit rechtem mausklick auf das hl2 icon in die properties gehen und "don't update automatically" (oder so ähnlich - hab's nimmer installiert) auswählen. dann mittels firewall steam jeglichen kontakt zur außenwelt verbieten und wenn es sich beschwert den offline-modus wählen. wichtig: dein steam-password muss dazu am computer gespeichert sein. beste grüße gleeful |
Zitat:
bin mir ziemlich sicher, das am 10. keine neuen updates waren. |
Zitat:
http://www.steampowered.com/index.php?area=news Ist sogar ein ziemlich nettes Update, zumindest auf dem Papier: Zitat:
|
nett :rolleyes:
habs anscheinend schon am 9. gezogen :confused: |
aha, jetzt wurde was runtergeladen, insgesamt 6 minuten für alle 3 games :eek:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |