![]() |
internet einstellung
ich hab am fr. ein neues motherbord in meinen pc geschraubt, logischer weiße hab ich neuaufsetzen müßen.
vor dem motherboard wechsel konnte ich auf webseiten wo kurzvideos zum ansehen waren gleich direkt in einen player anschauen. jetzt nach dem neuaufsetzen geht das nicht mehr, muß die videos zuerst mit rechts klick abspeichern. gibt es da wo eine einstellung :confused: |
Und jetzt dürfen wir raten, was das für Videos sind?
pong |
Zitat:
|
Hallo Lolli,
Du könntest mal im IE unter Extras/Interneroptionen schauen was unter Multimedia aktiviert ist; z.B. Animationen, Videos, Sound wiedergeben und Bilder anzeigen. Vielleicht sind die Progis zur Wiedergabe noch nicht installiert? Flashplayer, etc.? @harry1983+pong: Nicht jeder muß schmutzige Sachen ansehen, es soll auch heiteres und interessantes geben. :p Wie _m3 schreibt, das Internet hat zwei Seiten, ..... |
mit solchen antworten hab ich schon gerechnet.
DIESE z.b. bei den einstellungen sind die hackerl da. funzt aber nicht, media player, winamp & nero show time sind installiert. naja vielleicht hat wer anders eine lösung oder idee. |
ich hab soeben den bug gefunden, mußte noch im media player ein paar hackerl setzen.
p.s. viel spass bei den videos. ;) DIESE sind aber ein bischen größer. |
so wie ich das sehe, gehts um .wmv
edit: hat sich erledigt. bei mir geht der dap auf :D |
Re: internet einstellung
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |