![]() |
Fokker 100 V2
hallo,
warum kann man bei der neuen fokker 100 die lande bzw rollscheinwerfer nicht getrennt ein/ausschalten? mfg rico |
wie meinen? meinst du die taxi lights und die landing lights oder was oder wie?:confused:
|
Hi Boeingman!
Ist es schon so weit, dass man keine deutschen Ausdrücke mehr benutzen darf oder kanntest Du die deutschen Bezeichnungen nicht? @rico: Bei manchen Fliegern ist das leider so. Da kann man als Laie nicht viel ändern. MfG Thomas |
@Thomas :D
|
Hi Rico
Auf der Homepage steht das die Fokker keine Rollscheinwerfer hat ist ein fake. Unter Support Nr8 http://fokker.avsim.net/ nice day mangray |
Zitat:
aber macht nix.....frage ist ja beatwortet worden...:D ;) :laola: |
danke für eure antworten.
|
Hi!
Zitat:
Siehe hier! MfG Thomas |
kraaaaaaaaass!!!
ich meine da wird dir eher geholfen in bezug auf die werbung mit verona feldbusch!! für die auskunft da! da heißt es doch: da werden sie geholfen. es war echt nicht mein absicht ihn zu verarschen!!!! tut mir leid. ein griff in die schüssel von mir!!:( |
Mal ne andere Frage zu den Lichtern:
Wenn ich "Beacon" drücke, gehen die Rot/Grünen Navigationslichter an, und wenn ich Beacons haben will, geht das nur zusammen mit den Landinglights. Das ist doch ziemlich blöd. Schließlich sollen die Beacons eine Warnfunktion haben, insb. für das Bodenpersonal, andererseits soll man auch die Leute mit den Landinglights nicht erblinden lassen. Ist das nur bei mir so (hatte zunächst vergessen, die Version 1 der PF10070 zu deinstallieren), oder bei euch auch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |