![]() |
Neues A300 Panel mit FMC
Nabend
http://library.avsim.net/esearch.php...atID=fs2004pan Klingt sehr gut, bin gerade am saugen :) |
Jau sieht sehr schön aus! Aber hatten wir das nicht irgendwo schonmal, oder wars im ILS Forum? *verwirrt*
mfg Sven |
Ich habe gerade A300 in die Suchmascheine eingeben, und nichts gefunden... Sorry...:(
|
ich glaub ich bin auf mich selber reingefallen, siehe oben *mist*
mfg Sven |
Super Panel, danke sehr HNAC.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, aber nicht zum Panel. Ich habe mir das neue MDL V2 heruntergeladen und das lies meine Framerate um 7fps einbrechen. Verwende wieder MDL V1. Nichts desto trotz, super Arbeit. :) Gruß Eugen |
|
Hy Niko,
vielen Dank für den Tip. Hab´s mir auch gerade gesogen und werd´s alsbald einbinden. Ach und dann zu dem anderen Thread. Der titel scheint mir ein bisschen missraten. Auf jeden Fall wäre ich nicht drauf gekommen, daß sich unter "für alle SSW geplagten" ein A300-Panel verbirgt. Da find ich Niko´s Titel um einiges treffender :D. Und daher nochmals danke Niko. Gruß Pat. |
Hi Niko,
danke für den Hinweis..muss ich mal testen..hab noch einige IVAO-Worldtour-Legs vor mir, da passt der A300 ganz gut. Gruß Matthias |
Ganz kurz nur...
installiert, kurzer Testflug...wirklich nur zum "antesten"...ich weiß, was ich am nächsten Wochenende mache :D Nochmals, danke für diesen Tip und an HNAC für dieses geniale Panel! Stark. Gruß Matthias |
Bin gerade Frankfurt-Hamburg online geflogen...
Teilweise ein richtig geiles feeling mit dem Teil... Jedoch einige minuspunkte. - Ich konne keine Frequenz einrasten. Weder ATC, noch NAV :( - Das Bremsverhalten am Boden ist viel zu Stark. Ich bin gerade nur mit Ground Spoilern nach 1500 Meter zum halten gekommen. Hätte ich Reverser und Autobrake angehabt, wären es nur 500 Meter gewesen :( - Flightlevel Chance funktioniert leider nicht obwohl dies doch eigentlich möglich sein müsste zu realisieren. - Ausser Landung und Taxilights, funktionieren die Lichter nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, besonders bei Problem nr.1:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |