![]() |
Ist eine B-Free Wertkarte eine ganz normale A1 Wertkarte?
Hallo,
ich bräuchte einfach nur eine A1 Simkarte, bzw. Rufnummer, um von jemanden der einen A1-Vertrag hat, und um 1 Cent auf A1 telefonieren kann angerufen werden zu können. Bei One-Two-Sold lese ich bloß von B-Free Karte, ist das eine ganz normale A1 Wertkarte, und kann die dann eben von einen A1-Vertragshandy auch um 1 Cent angerufen werden? Bzw. heißen bei A1 Wertkartensims eben B-Free? Wie gesagt, die Person ruft auf A1 bloß um 1 Cent an, auf alle anderen sehr teuer. So, bevor ich mir da so eine kaufe, wollte ich eben wissen ob dass dann paßt, wenn ich mir so eine B-Freekarte kaufe, Guthaben ist meist auch noch dabei, gut wenn ich dann A1 Handys anrufe, wird's wohl nicht um 1 Cent mit der B-Freekarte gehen, aber hauptsache ich kann um 1 Cent, angerufen werden, das ist die Hauptsache. Hoffe ich habe meine Frage verständlich erklärt :-), schönen Dank, Gruß, Roman. |
ja, b-free = a1 wertkarte ...
|
Achso,
der Name B-Free hat mich etwas verwirrt, dachte das ist möglicherweise etwas spezielles, also danke schön, schönen Gruß, Roman. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |