![]() |
dark room
dark room
tip: dänkts ans farben mischen: zb gelb und blau = grün tip2: eine aufgabe is da beim feld rechts neben der 'tür' auf den kleinen kreis klicken (am rand) aja und es is kein würfel... ihr stehts in einem raum :) |
ajo speichern geht a :)
rechts oben "save and quit" |
Ich blick da überhaupt nicht durch :heul:
|
i a net
|
wo hängts denn?
|
Ich habe bis jetzt den Knopf neben der Tür und den in der oberen Ecke gefunden. Das wars...
Wo Farben mischen!? |
Ok. Hab gerade was gefunden :cool:
|
Hab jetzt alle Farben gefunden und den Knopf gedrückt. Wie soll ich jetzt die "Planeten" einfärben, damit sich was ändert?
|
-.-
sooo jetzt pass(ts) mal auf wenn du zb bei gelb den knopf drückst erscheinen linien die bis zu der ecke führen... ja? da drückst du erst mal drauf (nur gelb eingeschaltet) dort is die aufgabe zu bewältigen immer auf diese kreise zu drücken bis alle kastaln gelb sind dann siehst du auf einer wand wenns fertig is so eine planetenlaufbahn (schwarzer kreis schwarze linie) dann orientierst du dich an der ecke mim punkt wo diese umlaufbahn is und wie groß sie is (aussen/mitte/innen) und die farbe dazu uns so machst du das mit gelb blau orange usw dann machst du weiß und trägst die richtigen umlaufbahnen mit den richtigen farben ein im weißen level sind ja immer 3 kriese für die verschieden umlaufbahnen da klickst du in der richtigen größe so lang drauf bis die richtige farbe erscheint (nat. auch in der richtigen größe ) hier orientierrst du dich wieder am punkt in der ecke mfg da_b347 ps: also farben mischen in der ecke ;) pps: es gibt so ein rechteck mit mehrereh feldern darin dort siehst du wieviele sachen du schon gelöst hast |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |