![]() |
Welche Klasse werdet ihr bei WOW spielen?
Krieger fehlt oben in der Umfrage also im Thread angeben :D oder vielleicht kann es ein Moderator ergänzen.
Da es bald so weit ist (so hoffen wir :D) ist es sicherlich interessant für welche Klasse sich die Spieler entscheiden werden? Werdet ihr euch auf die Seite der Allianz stellen oder für die Horde kämpfen? Und welches Volk werdet ihr wählen? A l l i a n z : - Menschen - Nachtelfen - Zwerge - Gnome H o r d e : - Orks - Tauren - Untote - Trolle mfg Gothic |
Ich mach auf jeden Fall nen Palladin! Der reizt mich schon seit dem ich das Spiel kenne! :D
MUAHAHAH dann werden die Untoten dran glauben! HEHE :ms: |
Mal sehen was die Forums Kollegen spielen werden bezüglich Horde oder Allianz, damit wir gemeinsam zocken können sollten wir uns ja für die gleiche Seite entscheiden :D ...
Für mich wirds ein Krieger werden, obwohl mir der Jäger auch gut gefallen hatte. Aber der Krieger entspricht mir eher :D mfg Gothic |
Magier od. Druide würden mich reizen... bin aber noch nicht sicher ob ich mirs überhaupt kaufe... hab mit mir irgendwann mal beschlossen spiele mit monatlicher Gebühr nicht zu kaufen... schau ma mal ob ich diesen "vorsatz" für wow breche ;)
|
Zitat:
reizen würds mich schon extrem - is halt aber auch eine zeitfrage... |
ich spiel erstmal alles und dann noch ein paar sachen :D aber nur horde und pvp server
|
als alter hordenmeister aus warcraft3 kommt für mich nur ein orc-krieger in frage!!!! :ms:
FÜR DIE HORDE !!! |
Da ich schon immer gerne an vorderster Front gekämpft habe...werde ich, wie auch in Everquest 2, einen Krieger beginnen
mfg saberhagen |
Meine Kumpels mit denen ich immer online zocke spielen auch horde :D also wird es, falls sich da nix mehr ändert ein ORK-Krieger :ja:
link zum final beta clienten (offiziel) hier |
Nachtelfen-Schurke auf PvP server
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |