WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Frage zu Microsoft Outlook (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=155276)

RockfordFanatic 07.01.2005 11:24

Frage zu Microsoft Outlook
 
Hallo,

Folgende Aufgabestellung:

Ich soll mit Outlook mehrere Personen verwalten die diverse Versicherungsverträge abgeschlossen haben, Outlook soll mich 4 Monate vor Ablauf des Versicherungsvertrages auf das Ende d. Vertrages hinweisen !

Das Eingeben der Personendaten stellt kein Problem dar, ich weiß jedoch nicht wie ich das Problem der Benachrichtigung 4 Monate vor Ablauf eines Vertrages lösen soll !

Kann mir jemnad weiterhelfen ?

Sesa_Mina 07.01.2005 11:42

Als Termin im Kalender eintragen?

Da kannst dann warnoptionen festlegen.

leatherman 07.01.2005 11:42

Vielleicht sehe ich das Problem zu simpel, aber wenn die Zahl der Personen und der Verträge halbwegs überschaubar ist würde ich einfach die Personendaten in den Kontakten anlegen, gegebenenfalls eine Verknüpfung mit den Versicherungsverträgen, die Du z.B. grundsätzlich in Excel oder Access verwaltest anlegen und dann je nach Geschmack über "Aktionen" jeweils neue Termine oder Journaleinträge erstellen oder eine Nachverfolgung machen. Über "Aktivitäten" hast Du dann beim Kontakt auch eine gute Übersicht.
lg
leatherman


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag