![]() |
FS Global 2005 + Monument Valley????
Hi FS Global 2005 User,
wie sieht es in FS Global 2005 mit dem Monument Valley aus. Ich meine dass, welches man aus den Western (John Wayne, Spiel mir das lied vom Tod; etc.) kennt. Also wenn ich von Kayenta aus starte und Richtung Monument Valley fliege bleibt die Gegend mehr oder weniger flach wie ne Flunder nix mit den aus Kino und TV bekannten Felsmassiven. Hat da jemand bessere Erfahrungen mit gemacht?? In der Realität sah dass da etwas anders aus wenn ick mir recht entsinne:confused: regards didi-2 |
Hallo Didi,
ich habe es eben überprüft, in der Tat sieht man bei dem 76 m Mesh von FSGlobal die Felsen nicht, ich habe daher noch zusätzlich für die Westküste die 38 m Mesh 's von Justin Tyme/FSGenesis (Freeware) installiert. Damit sieht man auch dann jeden Felsen :) zu finden bei www.avsim.com |
Monument Valley
@Jester,
Hey Danke für den Super TIP:) Man braucht bei avsim.com unter File library suchen nur den namen: Justin Tyme eingeben und man findet a lot FREEWARE zur USA. Werd näächste Woche in der Firma erst mal nen exesiven Downloadday per dsl einlegen. mit meinem 56 k modem wierds wohl nix. Werd dann mal schaun ob dann endlich dass wildwest feelin aufkommt. By the way: Wer aus Dortmund kommt oder in Holzwickede wohnt wird mit FS Global 2005 auch nicht so richtig bedient. EDLW liegt von Holzwickede aus gesehen aufm Kamm;) regards didi_2 |
Re: FS Global 2005 + Monument Valley????
Zitat:
:D ich dachte eigentlich immer, das die bollywoodjungs da eine mega pappmache-szenerie gebastelt hätten.... haut rein :hammer: :hammer: |
Monument Valley
Hi,
ich glaube eien derartige Ansicht erfreut die Sioux in keinster weise (siehe General Custer), wobei Insider wissen, dass da die KIowas leben (Silberpfeil =>> Comic) Und good old John Wayne is nach dem er sich bei D-Day den Fuss gebrochen hat nu och schon under the earth. Aber Claudia Cardinale lebt noch und Clint Eastwood isa sowieso der grösste aber der war filmisch glob ick nie in MV. Und Dirty Harry Harrald Schmied is och wider on TV regards didi_2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |