![]() |
mit analoger tv karte aufnehmen von sat?
ist das möglich?
|
Nur so:
Scart-Ausgang eines Sat-Receivers > Videoeingang der TV-Karte. |
und manche tv-proggies können einen ir-sender steuern, der dir die sat-box umschaltet zum aufnehmen, zb snapstream.com
|
danke erstmal, geht das auch wenn der receiver digital ist?
gibt es solche stecker scart auf videoin? |
alles gibts
|
Zitat:
|
:lol: ausführlicher gehts ja nimmer , denn ein einfaches JA auf seine frage hätte ja auch gereicht. was kabeln anbelangt gibt es so ziemlich alles was man braucht, und wenn es was nicht gibt , selber basteln oder es gibt firmen die das für dich erledigen.
|
so kann mans auch sehen! :)
ich denke ihm wäre aber mehr geholfen wenn man ihm gleich sagt hätte das er ein kabel bzw. einen adapter braucht der von scart auf composite bzw s-video geht. je nachdem was die tv-karte für einen video-in hat. |
eben nachdem wir das nicht genau wissen kann man auch keine genauen angaben machen , aber geben tut es so ein ding ganz sicher egal was er braucht.
HighEnd Adapter, SCART-Steckermit Cinch (A/VI) u.SVHS-Buchse Adapter SCART auf 3xCinch und 1xS-VHS /SCART durchgeschleift SCART-Stecker mit Cinch u. S-VHS-Buchsen Adapter Scart/Cinch 2xStereo und Scart durchgeschleift SCART-Cinch-Kabel 2m uswuswusw. |
ok danke erstmal, wollte keine streiterein auslösen. naja vielleicht doch..:D
nachdem ich so einen stecker nicht habe und das sicherlich nicht so funktionieren wird wie ich will werde ich mir einfach eine satkarte kaufen, kosten ja nicht die welt. was haltet ihr von dieser? Terratec |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |