![]() |
amazon: zusammenlegung von best > dadurch vergünstigung ?
hab eben 2 bestellungen zusammengelegt und plötzlich wird da geld abgezogen - bekommt man 1% des netto preises abgezogen wenn man bestellungen zusammenlegt oder hat das einen andren grund?
Übersicht über zusammengefügte Bestellungen Bestellte Artikel Preis 1 Exemplar(e) von: Lieder und Arien [CD] Von: Aleksey Bolshakov (Künstler), Tschaikowsky/Rachmaninoff/+ (Komponist) EUR 13,44 1 Exemplar(e) von: Fear and Loathing in Las Vegas [DVD] Von: Johnny Depp (Darsteller), et al EUR 8,24 1 Exemplar(e) von: Che [Broschiert] Von: Jon L. Anderson EUR 13,31 1 Exemplar(e) von: Gattaca [DVD] Von: Ethan Hawke (Darsteller), et al EUR 10,31 1 Exemplar(e) von: Willow (Special Edition) [DVD] Von: Val Kilmer (Darsteller), et al EUR 9,28 1 Exemplar(e) von: 12 Monkeys (Remastered) [DVD] Von: Bruce Willis (Darsteller), et al EUR 8,24 Zwischensumme der/des Artikel(s): EUR 62,82 Verpackung und Versand: EUR 0,00 ----- Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 53,36 Mehrwertsteuer: EUR 9,46 Aktionsgutscheine: -EUR 0,67 ----- Gesamtbetrag für diese Artikel: EUR 62,15 |
gattaca habens entlich billig - super!!
|
nette liste gell ;)
und die wunschzettel funktion von amazon is echt praktisch, wenn auch finanziell böse |
Aktionsgutscheine: -EUR 0,67
;) scheinbar hast du einen Aktionsgutschein.. woher? keine Ahnung, solltest Du wissen.. Vielleicht hat sich auch einfach der Preis eines der Artikel verringert und das ist zeitlich ungefähr mit deinem Zusammenfassen zusammengefallen? :confused: Warum sollten sie Preisnachlass gewähren wenn man Bestellungen zusammenfasst? Wenn das so wäre, würde ich hunderte Bestellungen aufgeben, alle zusammenfassen und alles gratis bekommen.. :D hmmm Fear And Loathing hab ich mir gestern auch bestellt.. :cool: allerdings die Criterion ;) |
naja vielleicht bekommst nur 1% gutegeschrieben egal wieviele bestellungen zammenlegst
gutschein hatte ich keinen, die bestellungen liegen 5 tage auseinander |
kann ich mir nicht vorstellen, habe schon zigmal Bestellungen zusammengefasst und noch nie wurde was billiger...
freu dich halt einfach über die 0,67 € :D |
ja eh, vielleicht rundungsfehler, irgendwie beim berechnen der mwst oder so, wurst, kann sich auch wirklich ein preis geändert haben :D
|
|
hau weg den dreck
das ist echt nicht mal dei 2€/DVD wert |
Kurz bevor du die Bestellung abgeschlossen hast, werden dir etwa 5% für Bücher abgezogen (war jedenfalls bei mir), da steht ein Feld wo schon der Gutscheincode für die Bücher automatisch drinnen ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |