![]() |
easy-Bank
Hi überlege zu dieser Bank zu wechseln
Hat schon irgendwer erfahrung mit denen ? |
Ja, bin seit 1999 bei denen. Und bereue es bisher nicht.
|
funktioniert bei denen alles online ?
Hab irgendwas gelesen das Bawag Filialen die üblichen geschäfte (ein-auszahlungen, Kontoauszüge, etc..) auf fuer easy-Bank anbieten. |
imho is eb bawag
|
Zitat:
pong |
Also Kontoauszüge werden einmal im Monat zugeschickt. Hotline ist von 7-22 bzw. Samstag Vormittag da. Die erledigen die üblichen Geschäfte, und sind sehr freundlich und kompetent. Onlinebanking kann eben die üblichen Sachen: Überweisungen (in- Ausland), Daueraufträge anfordern, Konto- & Depotansicht etc. Weiters aknnst Du alle Bankgeschäfte noch in jeder Bawag Filiale tätigen, ich war aber schon lange nicht mehr in einer ;).
Die Easybank ist übrigens eine 100% Tochter der Bawag. Und alle Dinge (Online Banking, Produkte etc.) sind daher ähnlich oder gleich der der Bawag. |
nur ist die easy billiger.
keine kontogebühren,zinsen mehr als am sparbuch. wer dort nicht ist ist selber schuld |
Das ist auch der hauptgrund fuer den wechsel. Also so wies aussieht werd ich dann mal in den nächsten Tagen wecheln. Schönen Dank an alle fuer die vielen infos
|
Ab 2.500 Mücken im Plus komplett kostenfreie Kontoführung. Bankomatkarte und Kreditkarte (ohne Versicherungsschutz) ist auch immer kostenlos inkludiert. Geldbehebungen größerer Natur bei jeder Bawag gegen Ausweisleistung, Kopie dessen bzw. Aufschreiben der Daten und Unterschrift. Guthabenzinsen bei ca. 1 % bis 1,8 %, je nach Lombardsatz.
EU (Standard-) Auslandsüberweisungen für - Anhalten - Null Euro :D Ist irgendwie blöd, aber bitte. |
Beim Autokauf musste ich ca. 5 Minuten warten bis ich mein Geld bekommen habe, da haben sie die Deckung meines Kontos überprüft. Dafür gabs aber einen Kaffe.
Zinssatz liegt momentan bei 1,75% soviel ich weis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |