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Word Tabelle in Excel öffnen
habe folgendes Problem
habe in Word eine Tabelle Spalte 1: Name Spalte 2: Adresse Spalte 3: Telefonnummer bräuchte die Datei jetzt im Excel wobei Spalte 1, Zeile 1 dann A1 spalte 2, Zele 1 dann A2 usw. sein sollte Problem ist nur ich habe im Word mehrere Zeilen in einem Feld und scheitere dann im Excel beim Einlesen hat wer eine Idee - wie das schnell und umkompliziert gehen könnte? Danke im voraus. |
Mach in Excel die Zellen höher, und formatier die Zellen mit "Zeilenumbruch".
Immer nur eine Spalte markieren und in Excel einfügen, damit sollte es gehen mfg Excal |
ad Excalibur33:
bei 50 Seiten ist das aber nicht wirklich das, was ich sage mal "zeitersparend" ist! |
Zitat:
Probier erst mal eine Zelle aus, damit siehst, wie das Ergebnis aussieht Es muss ja der Platz in den Zellen da sein mfg Excal |
Da hast ein Muster in Excel wie oben beschrieben
mfgExcal |
ad Excalibur33:
Jetzt funkt es. Danke für die Hilfe |
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