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-   -   pro button mehrere wav-files?!?!? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=155047)

guinho 05.01.2005 00:42

pro button mehrere wav-files?!?!?
 
servus die damen und die herren, jungs ud mädels, is für mich heute premiere!!!!

bin grade soweit, dass ich es schaffe neue buttons ins panel zu zaubern und diese wiederum mit jeweils einem speziellen sound (wav-datei) zu verbinden!

ABER:

wie schaffe ich es, dass beim betätigen EINES buttons mehrere wav-files hintereinander abgespielt werden?? der hintergedanke ist der, dass ich beim puschback nur EINMAL einen button drücken will und während des gesamten vorgangs der gesammte "puschback-talk" (besteht ja aus gespräch zwischen cockpit und boden sprich wav-files, die ich alle recorded habe) abgespielt wird? möchte halt nicht NUR ALLEIN FÜR den puschback 4 oder mehr buttons mit je EINEM wav-file belegen!

gracias für eure anregungen schon mal vorab!

gruss.

Schulli 19.01.2005 08:26

wav files
 
also ich würde da ja den einfachsten aller wege gehn und für den gesamten talk alle einzelnen wav-files zu einem einzigen verbinden. dann brauchste nur ein file abspielen...

Matthias Lieberecht 19.01.2005 12:11

Hallo Guinho,

C oder XML?

Gruß
Matthias

guinho 25.01.2005 13:50

@ matthias:

"XML"

@ SCHULLI:

wie "verbinde" ich denn mehrere wav-files miteinander, dass sie der reihe nach abgespielt werden???????????

Matthias Lieberecht 26.01.2005 16:08

Hi Guinho,

habe Dir im Anhang zwei Beispiele bereitgestellt, von denen eines Dein Problem lösen sollte.

Hoffe, weitergeholfen zu haben.

Gruß
Matthias

Matthias Lieberecht 26.01.2005 16:10

Schade, den Code hat es trotz *.txt Datei verspult.

Erkläre mir mal jemand wie ich hier einen vollständigen XML Code reinbekomme.

Gruß
Matthias

Andragar 26.01.2005 16:27

PHP-Code:

[php]Damit 

[/php]

Matthias Lieberecht 26.01.2005 16:41

Zweiter Versuch

PHP-Code:

Beispiel1:
<
Click>(&gt;L:Dein Sound1enum(&gt;L:Dein Sound2enum(&gt;L:Dein Sound3enum)</Click>

In diesem Beispiel werden die Sounds gleichzeitig abgespielt

Hintereinander kannst Du mit einem Delay realisieren.

Beispiel2:

<
Element>
<
Select>
<
Value>(G:Var1) (P:Local Timeseconds) &lt; (L:Delay Sound2,bool== &amp;&amp; if{ (&gt;L:Dein Sound2,enum) }</Value>
</
Select>
</
Element>

<
Element>
<
Select>
<
Value>(G:Var2) (P:Local Timeseconds) &lt; (L:Delay Sound3,bool== &amp;&amp; if{ (&gt;L:Dein Sound3,enum) }</Value>
</
Select>
</
Element>

<
Click>(&gt;L:Dein Sound1enum) (P:Local Timeseconds2.00 + (&gt;G:Var1) + (&gt;L:Delay Sound2,bool) (P:Local Timeseconds4.00 + (&gt;G:Var2) + (&gt;L:Delay Sound3,bool)</Click>

In dem obigen Beispiel wird beim Klicken unmittelbar zunächst Deine Soundvariable (L:Dein Sound1enumabgespieltDann startet ein Timerder nach zwei Sekunden Deine Soundvariable (L:Dein Sound2enumund zeitgleich ein weiterer Timer der nach 4 Sekunden (L:Dein Sound3enumabspielt. Die Zeiten richten sich natürlich nach der Länge Deiner SoundsDas Delay für den zweiten Sound sollte genau die Länge Deines ersten Sounds und das Delay des dritten Sounds sollte die Länge des ersten + die des des zweiten Soundsuswbetragen

Danke Michael!

Gruß
Matthias

Andragar 26.01.2005 16:43

Kein Problem. :D

guinho 28.01.2005 17:53

sauber die wurscht,

danke für das ausführliche posting! is doch schön, wenn man immer wieder auf das fachwissen der FXP´ler zurückgreifen kann!:D


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