|  | 
| 
 Könnte mir mal grad jemand... ... von Euch verraten, wo ich noch mal das gute alte Add-On finde, mit dem ich dem Flusi die doofe Frage nach der CD abgewöhne??? Ach ja: Frohes neues Jahaaar! :laola: | 
| 
 Möööh... Zwölf Hits, und keiner weiß es??? Schade :(  Ach ja: Für den FS2004... | 
| 
 Also einaml für den Fs9 mit Patch: klick mich einmal ohne Patch: klick mich und falls die Mirror gerade down sein sollten, dann gehste mal >>>>>>>>>>>hier<<<<<<<<<<<<<< hin und guckst welche on sind :D Gruß Manuel | 
| 
 Wie ist denn das mit dem gepatchten FS, ich dachte immer, dass der nur noch mit der Original-CD läuft. Hab' ich da was verpasst?  Ich bitte um Aufklärung, ob der NoCD-Crack für den FS9.1 wirklich funktioniert, oder nur scheinbar - und all die schönen Neuerungen gar nicht nutzt. Viele Grüße von | 
| 
 Oh Sch*****! Ich glaube, ich war zulange weg... Der Patch muss doch gesaugt werden, oder ist der auf den neueren CDs schon drauf? :confused: | 
| 
 Ne, ich glaube der Patch ist auf keiner CD drauf. Downloadlink >>HIER<< WICHTIG: Wenn du einen US-Flusi hast, die englische Version downloaden. Ansonsten die deutsche. | 
| 
 Archie, und jetzt du... http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending Bei mir funktioniert er schon lange... edi | 
| 
 Danke an alle! :) ... und wie von Zauberhand... :D :D :D :D | 
| 
 Hat sich erledigt... :rolleyes:  | 
| 
 Was ich noch loswerden wollte... Ich liebe es nicht zu arbeiten....:D Gute Nacht, Kinder:) edi | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |