![]() |
Was haltet ihr von der DVD-VHS-Kombi vom Hofer!
Hallo Freunde!
Beim Hofer habe ich heute ein DVD-VHS-Kombigerät um 149 € gesehen. Was ist davon zu halten? Ist das Teil brauchbar, odernicht ? Genaueres siehe hier: http://www.hofer.at/offers_thursday/product_11.html Bitte eure Meinung posten ! |
hmm wie soll ma sagen, die meinungen gehn auseinander:
die einen haben ncoh nie probs mit hofer produkten ghabt, andere nur! ich sags so: er is prinzipiell zu gebrauchen, als einfacher dvd-player bzw normaler nciht allzu qualitativ hochwertiger videorekorder! aba versprich da nicht zuviel von dem "Kopieren von DVD auf VHS - Ein knopfdruck genügt" solangs keine mengel gibt, sicher kein schlechtes gerät, aba sobald mal was is is es so wie mit gericom! *g* garantie abwicklung is unter allem hund!? so und zum schluss noch: meiner meinung fast ein bisschen zu teuer! EDIT: oke das mit dem preis nehm ich zurück! |
Mir geht es eigentlich eher darum, wie solche Kombigeräte im allgemeinen sind. Überlege mir nämlich schon länger, so ein Teil zuzulegen. Allerdings nicht unbedingt vom Hofer, sondern eher eines, einer MArke wie JVC, Samsung o.ä.
Deshalb meine Frage von vorhin noch einmal etwas allgemeiner: Was ist generell von solchen Kombis zu halten ? |
Also meine persönliche Meinung ist: Hände weg von all-in-one-Lösungen.
Grund: Wenn mal ein Teil defekt ist muß man alles zur Reparatur geben bzw. austauschen. Auch bei einer Aufrüstung oder so hat man natürlich keine wirklich guten Karten... Als wenn es der Platz zulässt, würde ich im Zweifel immer zu Einzelkomponenten greifen... |
Willst Du wirklich DVDs auf VHS kopieren?
|
is nur die frage ob der dvd-player macrovision unterstützt und wenn ja, ob der vhs sich davon beeindrucken lässt
|
Zitat:
das Gerät kaufen weils ein billiger DVD Rekorder ist und dann draufkommen daß es doch keiner ist. |
Zitat:
was bringt sowas? auch umgekehrt,als dvd-brenner bringst höchstens SVHS zusammen,das liegt in der natur dere technik. jeder dvd brenner ist rausgeschmissenes geld,nur übern PC bringst was gescheites zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |