![]() |
Geschenkfrage
Möchte dem Junior eine Graka schenken,weiß nur nicht welche von den beiden die bessere Wahl ist. MSI 6800GT oder Powercolor X800 Pro ?
Wer hat Erfahrung ?:confused: |
ich will auch dein junior sein:D
|
Zitat:
|
ja die geforce würd ich auch sagen. aber über eine gainward würd er sich noch mehr freuen.
|
is die verfügbarkeit bei den 6800GT-karten noch immer so schlecht?
hast du AGP oder PCI-E? aufpassen gell... (und: adoptierst du noch jemanden?!? :rolleyes: ) |
Luck333/Dranul
Mit Adoptionsfragen hab ich nicht gerechnet !Aber denoch Danke für die Graka Typs hab bei der 6800GT an die MSI gedacht Sockel ist AGP.
|
@ 6800GT auf AGP
mal kurz die üblichen händler-verfügbarkeits-listen durchgegangen, eine 6800GT für AGP kriegste derzeit nirgends :( also entweder hoffen dass die angaben nicht stimmen und sie doch erhältlich sind - oder bestellen und warten... |
Zitat:
|
Charles.L.Charles
Peluga hat jede Menge am Lager !!!
|
@ dranul
na 6800 GT AGP kommt drauf an wieviel speicher: ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP nirgends verfügbar, nächster termin 24.1.05 Sparkle SP-AG40GPT, GeForce 6800 GT, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP nirgends lagernd, lieferbar in > 3 tagen (wenns wahr is) 128MB-GT-AGP-karten hat auch der peluga keine. bei den 256MB-karten schauts vielleicht anders aus, hab ich nicht gecheckt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |