![]() |
Frage bezüglich des "Senioren-Bobbys" aus FXP und Navigation?
Hallöchen und ein gutes neues Jahr,
nach dem Artikel von Martin Georg in der aktuellen FXP, hab eich wirklich Lust auf den Classic Bobby bekommen. Allerdings wollte ich nicht umsonst die Pakete durch die Leitung ziehen und will hier jetzt feststellen, ob die -200 wirklich den Download Wert ist. Wichtig wäre zum Beispiel da die Navigation. Martin erwähnte in der FXP nichts näheres. Hat das Panel den ein INS? Oder gibt es eine Möglichkeit das Civa INS einzubinden. Da ich eigentlich nur online bei VATSIM fliege wäre es wichtig, dass ich meinen FP während des Fluges bearbeiten kann. Würde mich über eine kleine Info freuen. |
Moin Flo,
es gibt vom Panel selbst her kein Navigationstool. Du kannst allerdings sowohl das CIVA INS verwenden wie auch z.B. wahlweise das ACS-GPS einbauen. Im Prinzip ist der Autopilot dem von unserer B727-Freeware aus dem vergangenen Jahr sehr ähnlich. |
Hallo Martin,
vielen Dank für die Antwort! Werde dann wahrscheinlich das CIVA INS versuchen einzubinden, da das ja eher zum Panel der damaligen Zeit passt, als ein GPS. Ein gesunden neues Jahr wünsch ich dir auch noch. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |