![]() |
CH Control Manager
Hallo alle zusammen,
erst mal wünsche ich euch allen einen guten Start im neuen Jahr. Ich habe mir zu Weihnachten die CH Pedals und den Yoke geleistet. Ich bin schon begeistert, es ist viel realistischer als vorher, aber ich glaube ich muss erst mal wieder fliegen lernen. Mit Pedalen ist das doch was ganz anderes. Ich habe dann die neuste Control Manager Software 3.6 herunter geladen. Da habe ich ein Problem. Alles installiert, konfiguriert und eingestellt gibt es ein Problem. Ich bremse einmal und die Bremsen bleiben zu. Gruss an alle Jürgen |
Hallo,
hast Du Yoke und Pedalen in USB ? Wenn ja , schmeiß den Control Manager wieder raus , deinstallieren und Ordner löschen , vorher Stecker raus , neu booten und Stecker wieder rein und alles andere macht Windows. Systemsteuerung , Gameport und dort Yoke und Pedalen kalibrieren. Wenn fertig in den Flusi und alles neu Zuordnen , außerdem hast Du jetzt 5 Achsen anstatt mit dem Controll Manager nur 4, Empfindlichkeit auf erweitert , Quer und Höhenruder - Sensibilität auf 75% - 3/4 des Schiebers und Null Zone auf 25% , dann hat man das etwas träge Feeling von großen Jets. Falls Du die Hebel , Mitte auf Propellerverstellung und rechts auf Gemischverstellung nimmst muß Du bei Reverse einen Haken in die Kästchen machen , damit beide Hebel in beide Richtungen funktionieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |