![]() |
wieso trimmt er von alleine?
Hallo,
zuerst dachte ich es kommt nur bei der ifdg a319 vor aber dann nahm ich die default 737 und wieder das gleiche spiel! Er trimmt bis zum geht nicht mehr ,einfach so siehe Bild. Hab sogar den PC neugestartet und dann den FS noch mal gestartet aber wieder das gleiche. Woran liegt es? Was kann ich machen? |
weil der Autopilot eingeschaltet ist....;)
Das arme Flugzeug versucht im Stand und am Boden mit 1400fpm auf 15000ft zu steigen. Da sich aber (aus mir völlig unverständlichen Gründen ;) ) keine Steigrate einstellen will, trimmt er immer weiter nach oben. |
hi croatia
tja wenn du auch den autopiloten drin hast, was erwartest du ? du sagst dem flieger er soll auf höhe gehen bzw. halten und wunderst dich das er das auch noch macht.....:D (geändert) war doch einer fixer....smile, ach croatia, mach lieber erstmal lichter und treibwerke am flieger an bevor du losfliegen willst.....:D |
Jungs das war ein gespeicherter Flug vom vorabend ich hab ihn dann halt so abgestellt. ;) Wollte heute was ich gerade auch gemacht habe zurück nach SJJ fliegen.
Guten rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch beiden und allen anderen!:) |
Hi,
noch eine Spezialinfo dazu: Der AP fliegt prinzipiell mit der Trimmung und nicht mit Simulierung von Steuer-Equipment-Signalen. Dadurch erkennbar: mit AP horizontal fliegen, den Knüppel ziehen und die darauf gegenläufige Trimmung beobachten. |
sei froh dass die triebwerke nicht an sind. weil der A/T ist an und meher als 300 ktn eingestellt und IAS angemacht....
der würde dich direkt ins gebäude schieben! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |