![]() |
Freeware USRoads!
Nabend zusammen!
Das habe ich soeben bei FSPlanet.com gefunden. Hier der Link Vielleicht kann ja jemand was zu sagen.Das Paket besteht aus drei kleineren Paketen. Wenn das schon bekannt war dann bitte ich diesen Thread zu übersehen |
Gibt es auch bei *vsim. Hast du sie schon ausprobiert?
Ralf |
Das sind die gleichen Strassen, die Tabouret in Europa für "teuer Geld" länderweise anbietet. In den USA gibt es aber zwei bessere Konkurrenzprodukte, deshalb gibt er sie für lau ab; hat mit der Paywarevariante ja auch bereits genug verdient.
|
Ne ich habe sie noch nicht ausprobiert werde mich aber im laufe des tages mal dran setzen und ein paar Bilder posten
|
laufen bei mir 1A :)
|
Habs bei mir auch drauf und läuft 1A!
|
Was ist vsim ??? :lol:
|
|
Zitat:
Guten Rutsch... Tobi. |
Die ganze Installation erscheint mir unnötig kompliziert:
In der Anleitung sind leider etliche Rechtschreibfehler und Grammatikfehler enthalten, die absolut nicht notwendig sind. Die Verweise auf "Namc" kommen doppelt vor, dort sollte "Name" stehen. Der Verweis auf "germany_roads" ist falsch. Ein Verweis auf Part 3 fehlt. Die Anleitung für Part 3 fehlt. Dort sollte zumindest, so wie bei Part 2, ein Verweis auf Part 1 stehen. Die "Installationsprogramme" für die Original-bgls sind in Wirklichkeit nur selbstauspackende Archive. Daher verwenden sie auch nicht den Installationspfad des FS9 sondern geben den Microsoftschen Default-Pfad für ein englischsprachiges Windows vor. Warum es überhaupt drei Installationsprogramme gibt ist mir schleierhaft. Das hätte man auch mit einem einzigen erledigen können. Da der Benutzer vor der Installation sinnvollerweise zu einem Backup der Original-Dateien aufgefordert wird, hätte man das Installationsprogramm auf gleich weglassen können. Zu den Verzeichnissen zu navigierun und sie zu sichern soll der Benutzer können aber Dateien in diese Verzeichnisse zu kopieren traut man ihm nicht mehr zu? Ich möchte aber bitte nicht die Leistung der Programmierer schmälern, die das alles unentgeltlich zur Verfügung stellen. Die Qualität dieser Szenerie ist sicher besser ist als die ihrer Verpackung. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |