![]() |
Aufrüsten+Übertakten Sinnvoll?
Guten Tag,
mein System. CPU:amd xp 2500+ Barton Mainb: MSI K7N2 Delta Graka: Gf4 Ti 4400 Ram: 2*256 (333) unterschiedliche RAM :*( Netz: Levicom max 420Watt Kühler: cpu. arctic Cooling 2 super silent 2 Gehäuselüfter einer hinten der absaugt und nochmal einer über dem CPU/Mainbord an der Seite der der reinpustet. Ich wollte mir ne GF 6600GT holen und alten Ram raus und neuen 2*512(400) ddr Infineon rein. ::Frage:: Was haltet ihr davon? Wie weit würdet ihr den CPU übertakten? Müsste neuer CPU Kühler rein? Andere Graka? Ich möchte nich mehr als 330€ ausgeben! Ich freue mich über jegliche Ratschläge. |
aufrüsten ist durchaus sinnvoll, du musst halt die gf6600gt-agp besorgst weil mit pci-e gehts nicht, uns ram kanns nicht genug sein
wenn du übertaktest dann mal sicher bis zur fsb200-grenze, geht sich mit etwas spannungserhöhung leicht aus, ein anderer kühler muss da noch nicht her, darüber wirds eng mit dem speicher in kleinen 1-3mhz-schritten fsb anheben, temperatur und stabilität immer wieder testen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |