![]() |
Silencer 2 auf Tyan 9600Pro
Ich habe eine Tyan Tachyon 9600 Pro und habe mirt einen Silencer 2 dazugekauft.
--> Problem: das ding hat nicht draufgepasst. --> also habe ich's "passend gemacht" --> der lüfter dreht aber nicht! die karte hat einen 3-poligen stecker und der Kühler einen 2-poligen und 3-poligen. ich habe alle variationen probiert, aber der lüfter dreht noch immer nicht. --> wenn jemand ne idee hat bzw. das selbe problem hatte wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen würde. Ps: die karte hat erst draufgepasst als ich eine schraube abgezwickt hab & in das plastiktrumm ein kleines loch gemacht hab, weil ein kondensator keinen platz hatte... lol...(garantie bye bye....) |
ich denke....
den stecker kannst nur am Motherboard anhängen und nicht am stecker
der Graka. Wenn keiner frei ist, kauf dir ein Kabel , damit du strom von irgendeinem anderen Lüfterstecker bekommst , oder direct von einen anderen stecker, so Splitterkablel gibts eh genug ciao CM²S :tux: |
das hab ich grad probiert......
--> am Mainboard sind die Stecker zu groß.... --> die Lüfter haben genauso zu große stecker..... --> ich glaub kaum das es einen adapter dafür gibt.... ich überleg mir grad den zalman zm80d-hp zu kaufen. Passt der auf meine graka drauf, oder brauch ich da einen anderen zalman? |
9600Pro-M?
Hast Du die Version mit Hardware Monitoring (9600Pro-M)? Da sollten eigentlich der Zalman und der AC VGA Silencer Rev 3 (nicht ATI Silencer) passen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |