![]() |
EditVoice pack 3.1
Hallo,
seit ich o.g. Package installiert habe, heissen neuerdings die Deutsche BA -> Speedway und die British Airways Speedbird. Wie kann man das wieder rückgängig machen, ohne o.g. Package zu deinstallieren. Danke+Gruß Oli |
warum rückgängig machen, wenn es in echt auch so ist?
|
Jo die Bezeichnungen sind korrekt!
|
Eben, die Namen sind realistisch. Wenn du sie trotzdem ändern willst, gib den Fliegern im FS-Menue doch einfach eine andere Airline aus der großen Liste.
|
das heißt also, British Airways wird im ATC auch als Speed Bird bezeichnet (HLX als Excellence)? Warum, haben die in der ealen Fliegerei nicht die richtigen Airline Namen (China Airlines soll Dynasti heißen)?
Danke+Gruß Oli |
In der realen Fliegerei haben alle Fluggesellschaften Rufnamen = Callsigns, mit denen sie sich im ATC melden bzw. mit denen sie vom ATC angesprochen werden. Manchmal stimmen sie mit den Airline-Namen überein (Lufthansa, Alitalia...), meistens aber nicht. Das ist wie im normalen Leben (Alexander -> Alex, Christian -> Chris, Marion -> Mausi ;) ). Das hat in den meisten Fällen wohl was mit Zeit-Optimierung = Verkürzung von Messages zu tun! Wer möchte sich schon mit ´Aerolinhas Brasileiras´ melden (auch ´ne Zumutung für den Controller), da ist ´Turismo` sicher bequemer.
Gruß Mike |
DANKE für die Info.
Gruß Oli |
Jemand eine Verlinkung für das Voicepack parat? :D
|
|
schönen dank für den link!
bin nur ein bischen überfragt, was das (zuvor erforderliche) downloaden des framerate-programms betrifft. es gibt ja da 1000 versionen... welche brauche ich denn eigentlich für windows xp mit service-update2, damit ich das editvoicepack installieren kann ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag