![]() |
Flugstart am Gate
Hallo!
Ich will mit einer 737 einen Flug machen und am Gate starten ,so mit cold and dark cockpit und zurück setzen und zur startbahn rollen! Meine frage ist wie ich einstellen kann ,dass ich mit einem Flug am gate starte und nicht schon auf der Startbahn? Danke schon mal im voraus! |
Flug am Gate Starten
Kein Problem.
Starte den Flusi und gehe im Hauptmenü auf "Flug erstellen". Dort wählst du das Flugzeug, Wetter und Den Flugplatz auf dem du starten willst. Bei der Flughafenauswahl kannst du unten die Startbahn wählen, oder eben Parking oder Gate. Dann drückst du auf "Flug Starten". Der Flusi Startet leider immer mit laufenden Motoren. Dann Schaltest du alle Triebweke und Systeme aus (vieleich Checklist zur Hand nehmen), danach Speichere den Flug. Dann kannst du im Haubtmenü unter "Flug auswählen" den gespeicherten Flug anklicken und Starten und dein Flug beginnt im Kalten Cockpit. Guten Flug ins neue Jahr |
PS.: Wenn du den abgespeicherten Flug als standartflug definierst, übernimmt der Flusi alle Einstellungen als Standart. Heißt Flughafen, Position, Zeitzone, Flugzeug etc...
Und auch wenn du dann beim Erstellen des Flugs diverse Angaben änderst (z.B. andere Maschine wählst) startest du mit cold and dark cockpit! Gruß Pat. |
Hi,
hierzu mal eine Frage. Einige Payware Flugzeuge zb. F1 ATR empfehlen ja vor dem Laden dieser Aircraft den Standard Cessna Flug zu laden. Wenn ich aber nun einen selbst erstellten Flug quasi als Standardflug lade, habe ich dann die selben Vorraussetzungen? |
Geht's da um den Flug oder um das Flugzeug? Manche Add-Ons wollen vorher die Standard-Cessna damit auch alle internen Daten initialisiert sind.
D.h., Du erstellst einen Standardflug mit einem Cold and Dark-Cockpit, damit auch bei anderen Flugzeugen alles aus ist. Als Standard-Flugzeug wählst Du sinnvollerweise die Standard-Cessna. Beim "Flug erstellen" änderst Du jetzt nur noch die Zeit, das Wetter und den Flughafen inkl. Parkposition. Wenn Du dann mit der Cessna am Gate stehst, dann lade Dein Add-On-Flugzeug. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |