![]() |
graka pci-e beratung !!
hi,
welche graka soll ich mir zulegen ??? Hab ein Asus A8N-SLI-Deluxe , AMD 64 3500+ Socket 939 und brauch noch eine gute Grake dazu. Will aber nicht wirklich mehr als 250 € ausgeben.. Wollte eigentlich eine geforce 6600 GT , aber bei der karte gibts troubles mit den lagerbeständen in den geschäften in denen ich einkaufe. :heul: Hatte dann diese karte von ATI gesehn .... Was haltet ihr davon ?? kann die karte was , komm ich mit ihr länger als 1 jahr aus um aktuelle games zuspielen ??? ( in sehr hoher auflösung und mit high details , versteht sich) Freu mich über viele Meinungen und Beratungen !!! :D Mfg Acer663 P.S.: Wenn ihr mir andere Karten vorschlägt , schaut bitte ob diese karte lagernd und ob man sie persönlich abholen kann ( will mir nix schicken lassen) |
H!
Warum hast du dir ein SLI Board gekauft wenn nur eine GraKa reinkommt????? Und mit ATI geht SLI momentan eh nicht. Also bleibt nur NVIDIA übrig. Einfach wo anders kaufen ;) |
Zitat:
es war nur die sli verfügbar, deswegen hab ich sie mir geholt. wo anders kaufen :lol: ja, wooooo ???? :heul: |
|
H!
hehe, das ist Radeon -> kein SLI http://www.geizhals.at/a123684.html Ok, du hast recht schaut momentan schlecht aus ;) warte bis nächstes jahr im herbst da bekommst das ganze um die hälfte :) :) :) :D |
würde eher eine Geforce vorziehen :(
|
Zitat:
Hab schon eine gefunden , und bestellt ;) Link Thx euch beiden Mfg Acer663 |
Zitat:
@acer wo hast du sie denn bestellt? |
Ditech ;)
|
Zitat:
NFSU2 D³ HL2 laufen auf 1024x768 mit höchsten details ohne probleme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |